Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Südkorea hat sich mittlerweile aber sehr gemacht. Als ich Mitte der 90er Jahre mit der Gitarre angefangen habe, war das noch ganz anders. Da gab es noch nicht viele "gute" Gitarren aus diesem Produktionsort. Mittlerweile können die Koreaner aber sehr gute Qualität abliefern. Einfach mal ein paar Schecter, PRS SE antesten. Die Preise sind dementsprechend auch gestiegen.Ich mag bei den neueren Modellen nur noch die USA Serie. Mit den koreanischen/indonesischen werd ich einfach nicht warm. Selbst wenn da ne gute dabei ist, das Produktionsland ist immer ein kleiner Wermutstropfen.
Mal gespannt, was dieses Jahr kommt. Aber ich glaube, aus Japan werden wir keine neuen Jacksons mehr sehen![]()
Tiefer als Drop D klingt mit dem SH-4 JB oft etwas undefiniert. Die Bässe sind halt nicht sonderlich straff und so klar und definiert klingt er ja nun auch nicht.Ich bin gerade dabei, meine DK1 neu zu bestücken.
Ich denke, an den Hals kommt auf jeden Fall ein SH-1. Finde den vor allem für Clean einfach genial.
Am Steg dachte ich zunächst wieder an einen SH-4. Ich mag es gern rotzig und leicht "undefiniert".
Allerdings hat sich das Tuning mittlerweile auf Drop H oder C Standard eingebürgert, ich glaube, das macht der nicht mit.
Vielleicht doch lieber zum SH-5 greifen? Ich mag tendenziell Keramik sowieso lieber, und der SH-5 ist ja ein echter Geheimtipp für diese Gitarren.
Joo, ne neue Fusion fänd ich auch nett
Vielleicht sogar mal was mit Ahorngriffbrett und Dots. Finde ich immer ganz nett.
Wenn die Firmen wirklich wollen würden, könnten sie dort bestimmt auch Gitarren bauen lassen, die den japanischen oder amerikanischen Modellen in Nichts nachstehen. Damit würden sie sich aber selber Konkurrenz machen.
PRS USA und Schecter USA sind schon noch mal eine etwas andere Hausnummer.