Der "Moderator" JOE GANDO

  • Ersteller Elmarguitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Elmarguitar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.06
Registriert
13.02.06
Beiträge
26
Kekse
36
Hier im Forum tummelt sich ein "Moderator" namens Joe Gando.
Von einem Moderator sollte man erwarten können, dass er vermittelt und keine Konflikte schürt. Insbesondere sollte er sich seine Wortwahl gerade gegenüber vermeintlichen newbies gut überlegen...

Leider trifft ALL das auf o.g. Herrn nicht zu. Im Gegenteil, so wie er sich verhält, kann man ihn nur als Attrappe bezeichnen, da er sein Pflichten ad absurdum führt!

Im allgemeinen Interesse sollte dieser Herr wieder auf die Stufe eines "normalen Users" zurückgesetzt werden, sonst sind Konflikte vorprogrammiert!

Nachdem alle Sachlichkeit nichts gebracht hat, habe ich mich dazu hinreissen lassen, ihn als Riesenarschloch zu bezeichen. Das war zwar nicht die feine englische Art, aber ich weiche nicht davon ab, da hier offensichtlich jemand sein Amt mißbraucht und meint, ihm könne eh niemand etwas....
 
Eigenschaft
 
So einen Fall bitte mit Beispielen belegen, ansonsten muss ein jeder hier alles selber raussuchen und man redet am Thema vorbei. Momentan kann ich dir ohne Belege nicht zustimmen.
 
Harlequin schrieb:
So einen Fall bitte mit Beispielen belegen, ansonsten muss ein jeder hier alles selber raussuchen und man redet am Thema vorbei. Momentan kann ich dir ohne Belege nicht zustimmen.

Da er nun gesperrt war*, kannst Du Dir nur Deine eigene Meinung bilden, indem Du mal kurz seine gesamten Beiträge durchsiehst....;) ....

Edit. *
 
tonstudio2 schrieb:
Da er nun gesperrt war*, kannst Du Dir nur Deine eigene Meinung bilden, indem Du mal kurz seine gesamten Beiträge durchsiehst....;) ....

Edit. *

Das mit dem "war gesperrt" ist mir eben auch aufgefallen. Im Endeffekt kann ich aber nicht so viel zu sagen, aber dieversen Threads nach sind einige mit der Meinungsartikulation des Threaderstellers nicht so zufrieden gewesen. Nunja, im Moment fehlt mir die Lust die ganzen Sachen durchzulesen, mal sehen was von anderen, eventuell mitbetroffenen Usern kommt.
 
Elmarguitar schrieb:
Nachdem alle Sachlichkeit nichts gebracht hat, habe ich mich dazu hinreissen lassen, ihn als Riesenarschloch zu bezeichen. Das war zwar nicht die feine englische Art, aber ich weiche nicht davon ab, da hier offensichtlich jemand sein Amt mißbraucht und meint, ihm könne eh niemand etwas....

dann mach doch mal selber Moderator oder suche dir ein anderes Forum wenn dir die Moderation hier nicht passt.

Mein Mitgefühl gilt nicht Dir sondern den Moderatoren hier, was die sich alles bieten lassen müssen das ist schon immens.
 
@Elmarguitar

Unabhängig davon ob Du es nun böse gemeint hast oder nicht muss ich sagen, dass Du sehr schwungvoll redest bzw. schreibst. Das kann von Dir zwar nett oder harmlos gemeint sein, man kann sich bei dieser Art aber durchaus angegriffen oder provoziert fühlen. Auch wenn Smilys kein Ersatz für Mimik oder Artikulation sind, können diese schon sehr helfen sich auszudrücken.

Zu den Moderatoren selber kann ich immer wieder eines betonen:
Im Team sind alle Altersklassen vertreten und wir werden nicht dafür bezahlt was wir hier tun. Wir sind unabhängig und arbeiten hier im Forum wärend andere in der Kneipe sitzen oder ins Kino gehen. Würde hier einer so handeln wie Du es beschreibst, wäre er schon längst geflogen. Du glaubst garnicht, wie selbst bei uns im Team untereinander häufig die Fetzen fliegen, davon bekommt die Öffentlichkeit nur nie etwas mit. Aber sowas würde man sich selbst untereinander nicht bieten lassen. Du bist sehr voreilig mit Deinen Aussagen und ich stehe hinter Joes entscheidung.

Jens
 
Darauf läufts doch mal wieder raus....!

Elmarguitar, was nutzt dir deine Musik/Fachkompetenz von 100%, wenn deine soziale Kompetenz streng gegen Null geht?
 
Oh meine Güte,
sorry aber hier musste ich jetzt erstmal lachen, vor allem wegen dem verlinkten Thread.
Die alte Sennheiser - Shure Diskussion. Für alle die sich nicht in diesem Bereich bewegen hier geht es um puren persöhnlichen Geschmack, soll heisen rote Autos sind schneller als blaue ;)
Das ganze bewegt sich so über 2,3 Seiten weg bis der erste (nämlich der Poster dieses "Beschwerdetherads" hier) ausfallend wird und den ersten beschimpft (ich glaube es traf Tonstudio2 mit Vollidiot) dann schalten sich die Mods ein, versuchen zu schlichten und joe-gando klinkt sich in diese Diskussion ein.. Da er ja fachwissen in diesem Bereich besitzt bleibt er dabei, Diskutiert ein bisschen mit und schaut das alles im Rahmen bleibt, und dafür wird er dann auch noch beschimpft..
Sorry aber hier dann noch einen Beschwerdethread aufmachen halte ich für extrem frech.. Du beschimpfst im ersten Thread User und Moderatoren, wirst dafür verwarnt und beschwerst dich dann darüber und wierderholst die beschimpfungen auch noch :eek: Was ist denn das für eine Aussage?!
Ich habe kurz einige deiner anderen Posts quergelesen da siehts ja nicht besser aus, der aggresive Tonfall scheint dir wohl zu liegen.. Das ist hier aber nciht gewünscht. Das kannst du akzeptieren oder gehen so einfach ist das meiner Meinung nach. Und ich finde du bist doch noch glimpflich davon gekommen. Wäre ich mod hätte ich bereits bei der Vollidiot Aussage gegenüber TS2 eingegriffen, und hätte dich nicht weiterspielen lassen bis es voll ganz eskaliert um dich dann auch noch nur zu verwarnen.. Sperren hätte hier meiner Meinung nach auch nicht geschadet..
Auch wenn dies hier ein Forum ist gibt es hier doch Regeln. Die sind fest geschrieben. Und du kannst sie ja einfach mal lesen. Dazu kommt das man sich auch hier benehmen sollte und genau wie im echten Leben zählen hier Beschimpfungen einfach nciht als argument. Lern einfach dich zu benehmen dann kannst du hier ne Menge Spaß haben. Wenn du das nicht willst und dir lieber die hörner abstoßen musst dann liegt es dir ja frei zu gehen und dir einen anderen Spielplatz zu suchen.. Ich bin sicher das würde das Forum verkraften ;). Also einfach mal an die eigene Nase fassen, die Boiardregeln studieren und dann vielleicht noch bei Joe und TS2 für die Beschimpfunegn entschuldigen anstatt hier zu meckern...
 
hm eins find ich auch nich ok. wieso ein virtueller user nur weiler mehr posts hat, höher gestellt wird gegenüber anderen.

ich mein vielleicht hat er dem forum schon mehr gebracht als der jeweils ander... aber dennoch muss man dann net immer erwähnen dass man als neuling den rand zu halten hat usw.
 
Tobse schrieb:
Das ganze bewegt sich so über 2,3 Seiten weg bis der erste (nämlich der Poster dieses "Beschwerdetherads" hier) ausfallend wird und den ersten beschimpft (ich glaube es traf Tonstudio2 mit Vollidiot) dann schalten sich die Mods ein, versuchen zu schlichten und joe-gando klinkt sich in diese Diskussion ein.

Wie bei uns Gitarristen :D Herrlich :great:
 
zuzuk schrieb:
hm eins find ich auch nich ok. wieso ein virtueller user nur weiler mehr posts hat, höher gestellt wird gegenüber anderen.

Wird er auch nicht. Wenn es um die nackte Beleidigung geht, kriegt jeder was aufs Dach. Egal wieviel Beiträge.

Es geht aber eher darum, dass in letzter Zeit vermehrt Neulinge (ohne das Boardklima zu kennen), Beschwerdethreads eröffnen. Und bevor man an Boardregeln bzw. der de facto herrschenden Board-Etiquette nörgelt, sollte man sich in dem betreffenden Board auch gut auskennen. Sowas ist nicht unbedingt der beste "Einstand".

Gegen sachlioche Kritik würde wohl auch kaum einer was einwenden, uns wenns der erste Beitrag wäre....

Aber wenn einer mit "Arschloch" um sich wirft, ohne wirklich provoziert worden zu sein, und dann noch einen Bescwherdethread eröffnet, dann ist das halt so eine Sache, grade wenn man eben erst aufs Board gekommen ist.


Im übrigen finde ich nichts verwerflich daran, wenn man User unterschiedlich behandelt und nicht nur stur nach dem Inhalt des betreffenden Posts geht. Wenn einer 999 gute Sachen abliefert und einmal spamt, dann wird man diesen Spam anders behandeln als den baugleichen Spam eines Users, der 700 Spams unter 999 Posts hat.
 
Hallo, zuzuk,

Dieser Beitrag von Dir paßt sicher besser hierher, der andere Thread hat schon fast mehr Moderatoren-Beschimpfungs-Beiträge als zum Thema (Mikrofone) passende...;)
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1315418&postcount=37

Und wenn Dich Du mal kurz über die anderen Beiträge von Elmarguitar informierst, so viele sind es ja wirklich noch nicht, wirst Du schnell sehen, daß sein Ausdruck recht schnell aggressiv wird...:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1298381&postcount=26

@tobse: ach laß man, mich hat er jedenfalls nicht getroffen..:D

Edit: joi, da warn einige schneller als ich...
 
Also entschuldigung Elmar, aber dass du hier aneckst, das wundert doch wirklich keinen, oder?
Ich hab mal ein paar Threads durchgelesen - und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Ton bei irgendjemanden auf Gegenliebe stößt.
 
Ray Im übrigen finde ich nichts verwerflich daran schrieb:
was ich nebenbei für für falsch halte..
Gleiches recht für alle...nur weil jemand keine 100 Posts am tag verfasst, hat er nicht weniger recht als andere, die hier den ganzen Tag schreiben und ( auch) mit spam ihre Postingzahl hochschrauben und dann auch noch bevorzugt behandelt werden.
Zum Thema..die Verwarung für Elmar find ich ok, da war der Ton wirklich unangemessen.
 
Das schlimmste an allem ist, dass dann noch irgendwelche witzbolde dem kerl ne bewertung für den ganzen mist geben (karma von 44-->46 gesteigert...)
 
8ight schrieb:
Das schlimmste an allem ist, dass dann noch irgendwelche witzbolde dem kerl ne bewertung für den ganzen mist geben (karma von 44-->46 gesteigert...)

Trollalarm an Board? ;)
 
8ight schrieb:
Das schlimmste an allem ist, dass dann noch irgendwelche witzbolde dem kerl ne bewertung für den ganzen mist geben (karma von 44-->46 gesteigert...)
Achja, bei Overdriver war das interessanter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben