Der "Moderator" JOE GANDO

von Elmarguitar, 01.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmarguitar

    Elmarguitar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    2.04.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 01.03.06   #1
    Hier im Forum tummelt sich ein "Moderator" namens Joe Gando.
    Von einem Moderator sollte man erwarten können, dass er vermittelt und keine Konflikte schürt. Insbesondere sollte er sich seine Wortwahl gerade gegenüber vermeintlichen newbies gut überlegen...

    Leider trifft ALL das auf o.g. Herrn nicht zu. Im Gegenteil, so wie er sich verhält, kann man ihn nur als Attrappe bezeichnen, da er sein Pflichten ad absurdum führt!

    Im allgemeinen Interesse sollte dieser Herr wieder auf die Stufe eines "normalen Users" zurückgesetzt werden, sonst sind Konflikte vorprogrammiert!

    Nachdem alle Sachlichkeit nichts gebracht hat, habe ich mich dazu hinreissen lassen, ihn als Riesenarschloch zu bezeichen. Das war zwar nicht die feine englische Art, aber ich weiche nicht davon ab, da hier offensichtlich jemand sein Amt mißbraucht und meint, ihm könne eh niemand etwas....
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.03.06   #2
    So einen Fall bitte mit Beispielen belegen, ansonsten muss ein jeder hier alles selber raussuchen und man redet am Thema vorbei. Momentan kann ich dir ohne Belege nicht zustimmen.
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  4. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 01.03.06   #4
    Sakrileg :twisted:!
    Sowas gibts :confused:?
    Fürchterlich! :eek:

     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 01.03.06   #5
    Da er nun gesperrt war*, kannst Du Dir nur Deine eigene Meinung bilden, indem Du mal kurz seine gesamten Beiträge durchsiehst....;) ....

    Edit. *
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.03.06   #6
    Das mit dem "war gesperrt" ist mir eben auch aufgefallen. Im Endeffekt kann ich aber nicht so viel zu sagen, aber dieversen Threads nach sind einige mit der Meinungsartikulation des Threaderstellers nicht so zufrieden gewesen. Nunja, im Moment fehlt mir die Lust die ganzen Sachen durchzulesen, mal sehen was von anderen, eventuell mitbetroffenen Usern kommt.
     
  7. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 01.03.06   #7
    dann mach doch mal selber Moderator oder suche dir ein anderes Forum wenn dir die Moderation hier nicht passt.

    Mein Mitgefühl gilt nicht Dir sondern den Moderatoren hier, was die sich alles bieten lassen müssen das ist schon immens.
     
  8. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 01.03.06   #8
    @Elmarguitar

    Unabhängig davon ob Du es nun böse gemeint hast oder nicht muss ich sagen, dass Du sehr schwungvoll redest bzw. schreibst. Das kann von Dir zwar nett oder harmlos gemeint sein, man kann sich bei dieser Art aber durchaus angegriffen oder provoziert fühlen. Auch wenn Smilys kein Ersatz für Mimik oder Artikulation sind, können diese schon sehr helfen sich auszudrücken.

    Zu den Moderatoren selber kann ich immer wieder eines betonen:
    Im Team sind alle Altersklassen vertreten und wir werden nicht dafür bezahlt was wir hier tun. Wir sind unabhängig und arbeiten hier im Forum wärend andere in der Kneipe sitzen oder ins Kino gehen. Würde hier einer so handeln wie Du es beschreibst, wäre er schon längst geflogen. Du glaubst garnicht, wie selbst bei uns im Team untereinander häufig die Fetzen fliegen, davon bekommt die Öffentlichkeit nur nie etwas mit. Aber sowas würde man sich selbst untereinander nicht bieten lassen. Du bist sehr voreilig mit Deinen Aussagen und ich stehe hinter Joes entscheidung.

    Jens
     
  9. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 01.03.06   #9
    Darauf läufts doch mal wieder raus....!

    Elmarguitar, was nutzt dir deine Musik/Fachkompetenz von 100%, wenn deine soziale Kompetenz streng gegen Null geht?
     
  10. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 01.03.06   #10
    Oh meine Güte,
    sorry aber hier musste ich jetzt erstmal lachen, vor allem wegen dem verlinkten Thread.
    Die alte Sennheiser - Shure Diskussion. Für alle die sich nicht in diesem Bereich bewegen hier geht es um puren persöhnlichen Geschmack, soll heisen rote Autos sind schneller als blaue ;)
    Das ganze bewegt sich so über 2,3 Seiten weg bis der erste (nämlich der Poster dieses "Beschwerdetherads" hier) ausfallend wird und den ersten beschimpft (ich glaube es traf Tonstudio2 mit Vollidiot) dann schalten sich die Mods ein, versuchen zu schlichten und joe-gando klinkt sich in diese Diskussion ein.. Da er ja fachwissen in diesem Bereich besitzt bleibt er dabei, Diskutiert ein bisschen mit und schaut das alles im Rahmen bleibt, und dafür wird er dann auch noch beschimpft..
    Sorry aber hier dann noch einen Beschwerdethread aufmachen halte ich für extrem frech.. Du beschimpfst im ersten Thread User und Moderatoren, wirst dafür verwarnt und beschwerst dich dann darüber und wierderholst die beschimpfungen auch noch :eek: Was ist denn das für eine Aussage?!
    Ich habe kurz einige deiner anderen Posts quergelesen da siehts ja nicht besser aus, der aggresive Tonfall scheint dir wohl zu liegen.. Das ist hier aber nciht gewünscht. Das kannst du akzeptieren oder gehen so einfach ist das meiner Meinung nach. Und ich finde du bist doch noch glimpflich davon gekommen. Wäre ich mod hätte ich bereits bei der Vollidiot Aussage gegenüber TS2 eingegriffen, und hätte dich nicht weiterspielen lassen bis es voll ganz eskaliert um dich dann auch noch nur zu verwarnen.. Sperren hätte hier meiner Meinung nach auch nicht geschadet..
    Auch wenn dies hier ein Forum ist gibt es hier doch Regeln. Die sind fest geschrieben. Und du kannst sie ja einfach mal lesen. Dazu kommt das man sich auch hier benehmen sollte und genau wie im echten Leben zählen hier Beschimpfungen einfach nciht als argument. Lern einfach dich zu benehmen dann kannst du hier ne Menge Spaß haben. Wenn du das nicht willst und dir lieber die hörner abstoßen musst dann liegt es dir ja frei zu gehen und dir einen anderen Spielplatz zu suchen.. Ich bin sicher das würde das Forum verkraften ;). Also einfach mal an die eigene Nase fassen, die Boiardregeln studieren und dann vielleicht noch bei Joe und TS2 für die Beschimpfunegn entschuldigen anstatt hier zu meckern...
     
  11. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 01.03.06   #11
    hm eins find ich auch nich ok. wieso ein virtueller user nur weiler mehr posts hat, höher gestellt wird gegenüber anderen.

    ich mein vielleicht hat er dem forum schon mehr gebracht als der jeweils ander... aber dennoch muss man dann net immer erwähnen dass man als neuling den rand zu halten hat usw.
     
  12. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 01.03.06   #12
    Wie bei uns Gitarristen :D Herrlich :great:
     
  13. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 01.03.06   #13
    Wird er auch nicht. Wenn es um die nackte Beleidigung geht, kriegt jeder was aufs Dach. Egal wieviel Beiträge.

    Es geht aber eher darum, dass in letzter Zeit vermehrt Neulinge (ohne das Boardklima zu kennen), Beschwerdethreads eröffnen. Und bevor man an Boardregeln bzw. der de facto herrschenden Board-Etiquette nörgelt, sollte man sich in dem betreffenden Board auch gut auskennen. Sowas ist nicht unbedingt der beste "Einstand".

    Gegen sachlioche Kritik würde wohl auch kaum einer was einwenden, uns wenns der erste Beitrag wäre....

    Aber wenn einer mit "Arschloch" um sich wirft, ohne wirklich provoziert worden zu sein, und dann noch einen Bescwherdethread eröffnet, dann ist das halt so eine Sache, grade wenn man eben erst aufs Board gekommen ist.


    Im übrigen finde ich nichts verwerflich daran, wenn man User unterschiedlich behandelt und nicht nur stur nach dem Inhalt des betreffenden Posts geht. Wenn einer 999 gute Sachen abliefert und einmal spamt, dann wird man diesen Spam anders behandeln als den baugleichen Spam eines Users, der 700 Spams unter 999 Posts hat.
     
  14. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 01.03.06   #14
    Hallo, zuzuk,

    Dieser Beitrag von Dir paßt sicher besser hierher, der andere Thread hat schon fast mehr Moderatoren-Beschimpfungs-Beiträge als zum Thema (Mikrofone) passende...;)
    https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1315418&postcount=37

    Und wenn Dich Du mal kurz über die anderen Beiträge von Elmarguitar informierst, so viele sind es ja wirklich noch nicht, wirst Du schnell sehen, daß sein Ausdruck recht schnell aggressiv wird...:
    https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1298381&postcount=26

    @tobse: ach laß man, mich hat er jedenfalls nicht getroffen..:D

    Edit: joi, da warn einige schneller als ich...
     
  15. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 01.03.06   #15
    Also entschuldigung Elmar, aber dass du hier aneckst, das wundert doch wirklich keinen, oder?
    Ich hab mal ein paar Threads durchgelesen - und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Ton bei irgendjemanden auf Gegenliebe stößt.
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 01.03.06   #16
     
  17. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 01.03.06   #17
    Das schlimmste an allem ist, dass dann noch irgendwelche witzbolde dem kerl ne bewertung für den ganzen mist geben (karma von 44-->46 gesteigert...)
     
  18. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 01.03.06   #18
    Trollalarm an Board? ;)
     
  19. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 01.03.06   #19
    Erneutes Nachdenken über die Sinnhaftigkeit der Karmafunktion ?? :rolleyes:
     
  20. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.03.06   #20
    Achja, bei Overdriver war das interessanter :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.