Der Müll macht die Musik

  • Ersteller drummerj0
  • Erstellt am
D
drummerj0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.14
Registriert
14.06.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
habe mir gedacht mal ein fahrbares Müllschlagzeug zu basteln, dass nur aus Schrott besteht und sogar nach was klingt.

https://www.youtube.com/watch?v=vvM2wVuN6Q8

Jetzt stellt sich die Frage, welche kreative Projekte man damit machen könnte...

Immer her mit den kreativen Vorschlägen
smile.gif


Gruß
drummerjo
 
Eigenschaft
 
Müllschlagzeug? Die Idee wäre eigenntlich ganz gut und kreativ, wenn nicht die Band Einstürzende Neubauten vor ungefähr 35 Jahren die gleiche Idee gehabt hätten und das ganze bis heute in Perfektion betrieben hätte und als Trademark ihres Sounds bezeichnet werden kann.

Euer Schlagzeug klingt auch ganz gut. Erinnert aber eben leider sofort an Neubauten. Und man sollte sich nicht mit denen messen :D. Tut ihr ja bestimmt auch nicht. Aber der Vergleich liegt nahe und man kann nur dagegen abstinken.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stimmt :) wobei die Mobilität z. .B. für einen Musikumzug bei denen leicht "eingeschränkt" ist...
 
Wohl war, wohl war! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben