Der offizielle AC/DC-Thread

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Pfff...also dass es den Thread noch nicht gibt ist ja eigentlich ein Saustall! Und wenn's ihn doch schon gibt, ist die ****** SuFu mal wieder schuld!

Na wie auch immer, ich werd jetzt nicht groß von Legendenstatus und All-Time-Krachern salbadern, sondern hiermit einfach feierlich den ersten
AC/DC-Thread des Musiker-Boards
eröffnen! Für die Fans ebenso wie für die "AC/DC ist Bauernrock"-Fraktion, zum Köppe-Einschlagen ebenso wie zum leidenschaftlichen Diskutieren um die Halsdicke von Angus' SG oder die tägliche Niktotin-Menge von Malcolm! Viel Spaß!


acdc_2.JPG


PS: wann kommt denn jetz mal denn das neue Album???
 
Eigenschaft
 
Der erste Thread..?


WC! Wohl kaum!:rolleyes:


Außerdem ist das Bild spiegelverkehrt. :D
 
Gastovski schrieb:
Der erste Thread..?


WC! Wohl kaum!:rolleyes:


Außerdem ist das Bild spiegelverkehrt. :D

Stimmt, das selbe Bild ist auch auf der "Touch Too Much"-Maxi-Single drauf - ebenfalls spiegelverkeht.

Hmmm ich hab in der SuFu AC/DC und AC DC eingegeben, keine Treffer, also dacht ich mir es gäb noch keinen.
 
ATK schrieb:
glaub das passt hier genau hin.....

www.nbgc.de.vu
www.nbgc.de.vu
www.nbgc.de.vu
www.nbgc.de.vu
www.nbgc.de.vu


da kommt musik von ac/dc also alles andere ausmachen....

Hm also erstens reicht es den Link ein mal zu Posten und zweitens kommt da bei mir auch nach längerem warten keine Musik.Ich sehe da nur ein Bild und mehr nich versteh den Sinn dieser Seite nicht so ganz.

Zu AC/DC : Für mich die Hardrock Band überhaupt und wenns wirklich noch keinen Thread dazu gibt ist dieser längst überfällig.Hoffe das bald mal das neue Album kommt den AC/DC bringt troz den hohen alters immernoch gute Scheiben raus im Gegensatz zu einigen anderen Bands die ihre besten Zeiten hinter sich haben.
 
entweder liegt es an denem browser oder dir fehlen gewisse jawa oder flash elemente.

sinn der seite: keiner.....wollte nur ausprobieren ob wirklich musik bei öffnen der seite kommt...bei mir gehts...
 
Juhu, juhu. :rolleyes: Ein AC/DC Thread. :rolleyes: Was macht diesen Thread denn bitte zum "offiziellen"????
 
Es gibt schon mindestens zwei, aber als ich das das letzte mal gesagt hatte wurd ich ja nur deppert angemacht...
 
lennynero schrieb:
Juhu, juhu. :rolleyes: Ein AC/DC Thread. :rolleyes: Was macht diesen Thread denn bitte zum "offiziellen"????

es steht offiziell dabei , muss doch genügen, :D
 
HIGHWAY TO HELL ;)

Wir gern wär ich mal so um 1990 auf nem Konzert auf denen gewesen :)

Aber da war ich erst 2 Jahre ;)
 
Dann fang ich mal an:

Ich kann AC/DC unter 1,5 Promille nich hören, weil mir dann die Birne einschläft.

(Arbeitsuaftrag: Analysiere diese Aussage auf Stilmittel und Argumentationsmethoden)

:D
 
lennynero schrieb:
Juhu, juhu. :rolleyes: Ein AC/DC Thread. :rolleyes: Was macht diesen Thread denn bitte zum "offiziellen"????

JAHAAAAAAAAAAAAAAA ein AC/DC Thread! Also bitte, ein Musiker-Forum ohne AC/DC-Thread ist doch kein anständiges Musiker-Forum, ich bitte dich ;)
Tja, und offiziell ist er, weil.... deswegen!:D
 
Boogie Man schrieb:
JAHAAAAAAAAAAAAAAA ein AC/DC Thread! Also bitte, ein Musiker-Forum ohne AC/DC-Thread ist doch kein anständiges Musiker-Forum, ich bitte dich ;)

Wir haben doch schon diverse Tokio Hotel Threads, reichen dir die nicht? :)

Boogie Man schrieb:
Tja, und offiziell ist er, weil.... deswegen!:D

Aha. :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
Wir haben doch schon diverse Tokio Hotel Threads, reichen dir die nicht? :)

Ähm....
Der Vergleich ist zwar ein bisschen gewagt, aber gut...
Naja, und über den Oasis- und Nirvana-Thread regt sich ja auch niemand auf?
Und ist doch eine Schande, wenn's dann keinen AC/DC-Thread gibt.

Ahhhh, bitte nicht schließen, ich hab Angst!
 
KamiMatze schrieb:
HIGHWAY TO HELL ;)

Wir gern wär ich mal so um 1990 auf nem Konzert auf denen gewesen :)

Aber da war ich erst 2 Jahre ;)

Live At Donnington... ein Traum :)
Jaja, die gute alte Zeit, als Brian Johnson noch die Töne traf....
Der Rest der Truppe hat's aber nach wie vor drauf.
Übrigens wurde Malcolm Young irgendwann sogar zum besten Rhytmus-Gitarristen der Welt gewählt. Jaja...
 
Ach ja ?? Der beste Gitarrist war Clapton, nicht ?? Oder Santana ?? Welcher ist eigendlich wirklich besser ?? :screwy:

AC/DC finde ich sehr geil. Aber sie haben mehr schlechte als gute songs.
 
Marc02 schrieb:
Ach ja ?? Der beste Gitarrist war Clapton, nicht ?? Oder Santana ?? Welcher ist eigendlich wirklich besser ?? :screwy:

Man kann so nicht wirklich sagen wer der beste Gitarrist ist , bei solchen Fragen gibt es keine klare Antwort und dies wird dann nur wieder eine unnötige Diskussion werden die am Ende dann aber zu keinem Ergebnis führt.Sind beides super Gitarristen und fertig!:D
 
Ausserdem war Bon Scott der bessere Sänger. Basta.

Übrigens, Family Jewels kann man nur empfehlen. Die ganze erste DVD istmit Bon Scott. Inklusive das " Dudelsack " Video..
 
Marc02 schrieb:
Ach ja ?? Der beste Gitarrist war Clapton, nicht ?? Oder Santana ?? Welcher ist eigendlich wirklich besser ?? :screwy:

Neinnein, es ging nur um den besten RHYTMUS-Gitarristen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben