Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauer gesagt findet man die Beiträge, die nach der Migration geschrieben wurden, also fast keine.Die Suchfunktion funktioniert (noch?) nicht richtig. Man findet nur ganz wenig. Ich vermute das liegt an der Indizierung der Threads und wird noch, oder?
So wie ich das verstanden habe wird Tapatalk nicht mehr unterstützt? Ich hoffe die Boardbetreiber überlegen sich das nochmal 🙁Tapatalk funktioniert nicht. Es rödelt eine Ewigkeit, dann kommt ne Meldung, dass keine Verbindung möglich ist.
Sonst ist es prima geworden! Danke!
Meiner Meinung nach geht es nicht besser als mit Tapatalk oder genauso gut 🙂 Momentan sind auch noch kleinere Anzeigebugs vorhanden, aber das liegt wohl daran, dass momentan sowieso soviel zu tun ist.Durch das neue responsive Design kann man exzellent auf Tabs und Handys arbeiten. 😉
Einige alte findet man aber. Zum Beispiel bei der Suche nach Fender (die beiden ältesten Ergebnisse waren vor der Migration), deswegen dachte ich, dass da die Indizierung noch nicht durch ist. Aber es sind seit gestern nur neue Ergebnisse dazugekommen.Genauer gesagt findet man die Beiträge, die nach der Migration geschrieben wurden, also fast keine.
Insbesondere in den Fachforen ist dies natürlich ein sehr schwerwiegender Fehler. Selbst eine Suche per Google liefert keine Ergebnisse. Ich finde nicht einmal meine eigenen Beiträge wieder.
Finde es zumindest in höchstem Maße unkomfortabel.@Julian :
Ok, das Problem mit den Links auf andere Subforen ist bekannt und steht schon auf der Liste.