G
Gast 23432
Gesperrter Benutzer
- 05.08.16
- 24.10.05
- 30.528
- 150.146
Da wird bestimmt gerade dran gebaut: Zusatzfunktionen 🙂Die boardeigene Suchfunktion, bzw. das Symbol selbiger ist verschwunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird bestimmt gerade dran gebaut: Zusatzfunktionen 🙂Die boardeigene Suchfunktion, bzw. das Symbol selbiger ist verschwunden?
Danke, ich teile die Kekse mit Fabian und Sebastian.WOW!!! Big thx![]()

Habe gerade getestet. Endlich kann ich auch wieder threadbezogen suchen. Danke! 🙂Die neuen Suchfunktionen sind unter der Lupe oben rechts... bitte mal testen.
Danke, ich teile die Kekse mit Fabian und Sebastian.
Ursache vielleicht: Die Threadsuche-Optionen werden nur angezeigt, wenn man sich in einem Thread befindet....dann war die Zusatzoption wieder weg...
Musiker-Board - Foren-Übersicht - Oooops!!!
Die folgenden Mitglieder konnten nicht gefunden werden: zähmung

Die kriegen eigene! 😉
Ich suche hier in diesem Thread nach dem Wort 'Zähmung' (gibt es wahrscheinlich nicht), vielleicht deshalb?
Ich fürchte, da muß ich Dir rechtgeben - wer gucken kann ist klar im VorteilJetzt findet er das, aber Du musst das Suchwort in das OBERE Feld eintragen. Du hast bestimmt das zweite Suchfeld benutzt!.
Es ist die untere rechte ecke des Flohmarkt-feldes, die das popup auslöst.Manchmal geht, wenn man mit der Maus über Flohmarkt fährt, so ein Direktmenü auf. Das funktioniert aber nicht zuverlässig