Der Rote - 3 Tracks auf MySpace+Feuer über Deutschland 3 Bewerbung

von BallTongue, 04.11.07.

  1. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Hey!!

    Also hier meine Seite: www.myspace.com/derroterap

    Da gibt es 3 Tracks von mir und ein Stück weiter unten die Feuer über Deutschland 3 Bewerbung von meinem Team ;) Könnt ihr mal auschecken und was dazu schreiben! Wäre super :)


    Grüße
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 04.11.07   #2
    Hab mir jetzt aufgrund der Uhrzeit nur mal schnell die Feuer über Deutschland-Bewerbung reingezogen und bin recht angetan! Ich hoffe der Driite Typ versauts eucht nicht. Dem müsste man meiner Meinung noch bisschen das Flowen beibringen...


    EDIT: Mir ist gerade eingefallen, was bei Feuer über Deutschland mal einer von Team ADF gesagt hat: 1on1 gegen uns ist wie mit Marsupilami die Schwanzlänge zu messen! :D
     
  3. BallTongue

    BallTongue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.11.07   #3
    Danke ;)

    Wobei man ja auch bedenken muss, dass man bei Feuer über Deutschland nicht so flowen muss wie bei einem Freestyle Battle oder auf Tracks. Da kann man schon sehr variieren ;)

    Ich bin auch echt gespannt was daraus wird. Da sind jetzt 3 andere Teams und 2 davon sind echt sehr gut. Wäre natürlich unglaublich wenn wir mitmachen könnnten :D Zumal ich erst seit 1 Jahr wirklich rappe. Aber selbst wenn es nicht klappen sollte, haben wir schon mehr erreicht als erwartet. Wir hätten vielleicht mit so 200-300 Views insgesamt gerechnet aber jetzt sind es schon 750 :eek: Von daher ;)
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 05.11.07   #4
    Also die Pausen und so finde ich auch kein Problem, aber manchmal redet der mir zu normal ;)

    Hm ja, ist schon nicht einfach, da reinzukommen, die sind ja (zum Glück) meistens ziemlich gut.
    Aber da wünsch ich euch mal viel Glück!
     
  5. BallTongue

    BallTongue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.11.07   #5
    Dankeschön! ;)

    Sonst noch jemand? Vielleicht auch Meinung zu den Tracks auf meiner Seite?
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 06.11.07   #6
    Hab da nicht alle gehört, aber diesen Schrei-Flow finde ich eigentlich ganz cool :)
     
Die Seite wird geladen...