Der Rote - 3 Tracks auf MySpace+Feuer über Deutschland 3 Bewerbung

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Hey!!

Also hier meine Seite: www.myspace.com/derroterap

Da gibt es 3 Tracks von mir und ein Stück weiter unten die Feuer über Deutschland 3 Bewerbung von meinem Team ;) Könnt ihr mal auschecken und was dazu schreiben! Wäre super :)


Grüße
 
Eigenschaft
 
Hab mir jetzt aufgrund der Uhrzeit nur mal schnell die Feuer über Deutschland-Bewerbung reingezogen und bin recht angetan! Ich hoffe der Driite Typ versauts eucht nicht. Dem müsste man meiner Meinung noch bisschen das Flowen beibringen...


EDIT: Mir ist gerade eingefallen, was bei Feuer über Deutschland mal einer von Team ADF gesagt hat: 1on1 gegen uns ist wie mit Marsupilami die Schwanzlänge zu messen! :D
 
Danke ;)

Wobei man ja auch bedenken muss, dass man bei Feuer über Deutschland nicht so flowen muss wie bei einem Freestyle Battle oder auf Tracks. Da kann man schon sehr variieren ;)

Ich bin auch echt gespannt was daraus wird. Da sind jetzt 3 andere Teams und 2 davon sind echt sehr gut. Wäre natürlich unglaublich wenn wir mitmachen könnnten :D Zumal ich erst seit 1 Jahr wirklich rappe. Aber selbst wenn es nicht klappen sollte, haben wir schon mehr erreicht als erwartet. Wir hätten vielleicht mit so 200-300 Views insgesamt gerechnet aber jetzt sind es schon 750 :eek: Von daher ;)
 
Also die Pausen und so finde ich auch kein Problem, aber manchmal redet der mir zu normal ;)

Hm ja, ist schon nicht einfach, da reinzukommen, die sind ja (zum Glück) meistens ziemlich gut.
Aber da wünsch ich euch mal viel Glück!
 
Dankeschön! ;)

Sonst noch jemand? Vielleicht auch Meinung zu den Tracks auf meiner Seite?
 
Hab da nicht alle gehört, aber diesen Schrei-Flow finde ich eigentlich ganz cool :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben