Instrumente aus Filmmusik gesucht

  • Ersteller TreMitSchere
  • Erstellt am
T
TreMitSchere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.11
Registriert
02.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich bräuchte mal die Hilfe von Fachläuten die ich hier hoffentlich finde. Und zwar muss ich wissen welche Instrumente in den unten aufgelisteten Soundtracks verwendet wurden. Also z.B. Streicher, Hörner oder was auch immer es da alles gibt. Ich kenn mich da nicht aus.
Von dem Einen habe ich ein direkten youtube Link, die anderen beiden kann ich nur beschreiben, wo auf der Seite ihr sie findet. Ist aber einfach. Also hier die Tracks:

Nr. 1 | "The Devils Tomb": http://www.youtube.com/watch?v=OXu9T4zcYu0

Nr. 2 | "Gravedigger": zu finden unter "Dramatic / Mysterious" (Track 3) auf http://www.billbrownmusic.com/music.php

Nr. 3 | "H2 Nemisis End Movie": zu finden unter "Action / Suspense Thriller" (Track 3) ebenfalls auf http://www.billbrownmusic.com/music.php


Wäre super wenn mir jemand mit Ahnung einfach kurz jeweils die Intstrumente aus den Tracks auflisten könnte. Wenn euch grad langweilig ist könnt ihr ja noch beschreiben, wie die Lieder auf euch gefühlstechnisch wirken. (muss aber nicht)
Danke schonmal. :great:

Grüße, Tom
 
Eigenschaft
 
Zwar schon älter,aber vielleicht interessiert es trotzdem noch.

In L.A vergibt man gerne mal Aufträge an orchestra.net.
Im Falle von Bill Brown war es ein Orchester aus Prag und ein Chor aus Bulgarien.

Desweiteren benutzt er einen kleinen Teil aus dem East West Symphonic Choirs sample.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben