Bin auch wohbehalten zurĂŒck von der Messe.
Autofahrer gibtÂŽs auf der Autobahn, da schlackerst Du nur mit den Ohren - voll in die Eisen keine Seltenheit, wg. Ausscheren ohne Blinker. Wenn man mit 190 Km/h ankommt und irgend
so ein Depp vor Dir rauszieht, dann geht der Adrenalinspiegel leider unweigerlich hoch. Ok, ich habe keine Keramikbremsscheiben, Entschuldigung

)
DafĂŒr war ich allerdings recht entspannt nach meinem Eintreffen bei der Performance von Roland Peil + Flo Dauner in der Agora-Stage. Die haben wieder mal ein Klasse-Feuerwerk (Understatement-mĂ€ssig) hingelegt.
Und haben die Zeit quasi bis zur letzten Sekunde ausgereizt, als die VorhĂ€nge zugezogen wurden, um Haffner/Gustke & Co. auf der NachbarbĂŒhne Platz zu machen.
Dem Flo war einmal der Stick der rechten Hand entfleucht und Roland hat sein rundes Mini-Chimes galant vom Haken Richtung Boden befördert, hat man aber kaum wahrgenommen.
Randbemerkung: Flammkuchen fĂŒr 7⏠und Aperol-Spritz fĂŒr 6⏠sind ja auch SchnĂ€ppchen-Preise (LOL)
Was mich aber geĂ€rgert hat, war der Preis fĂŒrs Rebstock-Parhaus: 11⏠fĂŒr ein Tagesticket!!! Ja hörÂŽ mal, will ich denn dort AktionĂ€r werden???