"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Bin kein PC Profi, sondern nur Anwender. Aber ich habe seit 1 Jahr einen iMac und es klappt alles hervorragend. Bei W muss man immer so viel (Hintergrund-)Wissen aufbauen und anlesen für Anwendungen, die bei A total simpel und schlüssig sind. Bloß kein W mehr!
 
Grund: mangelhafte Orthografie
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Thema A vs. W vs. L sollten wir jetzt langsam lassen, sonst haben wir nachher einen Flame War.
 
Deshalb habe ich ja schon aufgegossen. ;)
 
Gut, reden wir über dich, Marco! :tongue:

Was macht deine neue Formation? :cool:
 
Die neue Sängerin wird gerade kräftig eingearbeitet; der Gesang ist nun vollständig (1x male / 2 female) und muss lernen, dreistimmig zu singen.
Die ersten Ergebnisse lassen Gutes erahnen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind wohl alle anderweitig beschäftigt. :)

Was ist aus Deiner Schnitzerei geworden?
 
Bin noch nicht viel weiter gekommen durch das verregnete Wetter und andere Dinge. Werde wohl erst nach OP + Reha wieder dazu kommen. Also Anfang/Mitte August.
 
Werde wohl erst nach OP + Reha wieder dazu kommen. Also Anfang/Mitte August.
Drücke Dir beide Daumen für eine erfolgreiche OP! Meine Freundin hat gerade eine gut gelaufene OP hinter sich und die Anschlussreha vor sich. Die OP wird bei Dir bestimmt auch gut laufen!

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, bisher hatte ich bei gesundheitlichen Sachen immer Glück im Unglück, daher bin ich da sowieso zuversichtlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir drücken trotzdem die Daumen! ;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf jeden Fall! :)
 
...und ob und dann erst recht!!
 
Ich feier das grad so ab, dass Ende Juli ein neues Album von Despised Icon rauskommt. Nachdem sie sich getrennt hatten, war ich zuerst am Boden zerstört, danach dachte ich: vielleicht ist es auch gut, weil "The Ills of Modern Man" und "Day of Mourning" sind einfach nicht zu toppen, es kann also nur schief gehen, wenn die Band weiter macht. Mittlerweile haben sie ja aber bei Nuclear Blast unterschrieben und es ist einfach nur geil. Bald kommt "Beast" raus. Der 22.7. wird mein neuer Feiertrag 2016! :hail:
 
Huhu, ich gucke auch mal wieder rein.
Seit meinem Jobwechsel sitze ich nicht mehr am PC, sondern drucke wieder klassisch im Drucksaal an einer Druckmaschine.
Dadurch kommt natürlich der online-Zeitvertreib zu kurz.
 


Und jetzt bin ich doch der Werbung erlegen und habe mir einen Old Spice Deostick gekauft :D
 
Hey Leute, sieht man irgendwen von euch am Samstag auf dem Thomann-Flohmarkt? Ich bin wahrscheinlich mit der ganzen Band da, würde mich aber freuen, ein paar von euch zu treffen!
Falls noch wer da ist, können wir ja einen Treffpunkt ausmachen für 10 Uhr, wo auch immer dann :)
 
Danke für den Hinweis, dass das am Samstag ist! Ich fahre am Samstag sowieso von Richtung Würzburg nach Regensburg, da schaue ich doch sehr wahrscheinlich mal beim Flohmarkt vorbei :) Kann jetzt aber noch nicht sagen wann ich da bin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben