"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Freut mich für Dich!

Und Grubinger in der Elbphilharmonie stelle ich mir auch klasse vor.
Habe vor ein paar Wochen eine Doku über deren Sounddesign gesehen.:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich nur empfehlen. Also auch fast egal welche Künstler. Ich würde mir dafür Karten kaufen.
 
...wohne leider ca. 450 KM weiter weg. :(
 
Ach und ich hatte am Sonntag Abend das vergnügen den guten Martin Grubinger in der Elbphilharmonie sehen zu dürfen.
Das kann ich mir vorstellen! Meine Freundin und ich waren letzten Dezember in Hamburg - eisig kalt war's, aber wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter. Es ging ein rauer Wind aber wir hatten Sonnenschein die ganzen Tage. Unser Highlight war der Besuch auf der Plaza der Elbphilharmonie. Der Aufstieg (mit der endlos langen Rolltreppe) ist ja gratis, die Aussicht auch. Das mussten wir uns einfach ansehen. Und das war das Ergebnis:

IMG_2362.jpg


Das war magisch!

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Blick ist schon geil da oben drauf ☺️
Innendrin aber auch.

IMG_1544.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir haben uns im Nachgang an Hamburg ne Doku angeschaut über die Elbphilharmonie und was da - insbesondere im Konzertsaal - alles an Technik und Planung drin steckt. :ugly: Mal abgesehen von den "Skandalen" rund um's Baugeschehen ist dieses Bauwerk nämlich ein Geniestreich. Vom Scheitel bis zur Sohle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja witzig, wieviele von euch schon drin waren und ich als fastHamburger noch nicht mal in der Nähe:D
 
Gibt's dort keine Stellplätze für's Motorrad? :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...oder einen Lanz-Bulldog.

Klingt dann in etwa so...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt's dort keine Stellplätze für's Motorrad? :tongue:
Im ehemaligen Speicher, auf dem der ganze Aufbau steht, hat es eine riesige Parkgarage. Ich denke sicher, dass es dort Stellplätze für Motorräder hat. Ansonsten: Ganz in der Nähe ist ja die Hafen City. Dort hat es Platz en masse zwischen den Speichern.

Alles Liebe,

Lim
 
Ich muß gestehen, bisher reizt mich daran noch gar nichts.
Ich warte, bis dort etwas läuft, was ich mir unbedingt angucken möchte;)
 
Warum? WARUM?

Das Meinl-Drumfestival war IMMER an einem SONNTAG bzw am Samstag UND Sonntag. Dieses Jahr ist es mal wieder in Gutenstetten und nur am SAMSTAG. :evil:
Genau am 01.07. und da sind wir beim Jahrestreffen vom MCO Oberbibrach.

Line-up ist jetzt nicht viel neues. Naja, gibt es vielleicht nächstes mal was anderes.

Geht wer hin?
 
Groß verpassen wird man nix. Tritt jetzt auch keiner auf, den ich unbedingt sehen müsste. Die meisten hab ich ja schon gesehen. Über die Beckenneuheiten erfährt man so ja auch. Außerdem ist im Vorführraum dann meist so ein Lärm, dass ein Hören der Becken sowieso sinnlos wäre.
Die Produktion habe ich schon so oft gesehen, dass ich die Gruppen wohl selbst durch die Hallen führen könnte. :D

Es wäre halt ein schöner Ausflug mit genau richtiger Entfernung (einfach ca. 70km) gewesen.

Ein "trommelmäßiges" Treffen fällt dann dieses Jahr wohl aus. Das Thomann-Sommerfest gibt es ja nicht und den Flohmarkt tue ich mir nicht mehr an. Da war das letzte Mal schon die Hölle los.
Da das Sommerfest ausfällt, ist wohl damit zu rechnen, dass beim Flohmarkt mehr los ist.
Ohne mich.:govampire:
 
Ein Trommlertreffen wäre tatsächlich mal wieder reizvoll... :m_drummer:
 
Ja, gerne. Habe aber noch einige OPs vor mir, ab Oktober könnte für mich interessant werden. :confused:
 
Habe aber noch einige OPs vor mir, ab Oktober könnte für mich interessant werden.

Ein Leidensgenosse. Muss auch mein Ärmchen richten lassen. Bei mir wird es auch vor September nix werden.

Das "kleine Treffen" mit @i-drummer und @Delbert war jedenfalls ganz lustig.

Prinzipielle bin ich immer für so was zu haben. Das Problem ist halt, alle unter einen Hut zu bringen. Und wer organisiert es? In letzter Zeit bin ich in dieser Beziehung leider ein gebranntes Kind.

Hintergrund: Pfingsten hatten wir mal wieder (mein bester Kumpel und ich) nach langen Jahren ein Treffen unserer alten Clique organisiert. Eingeladen war ein ganzer Haufen (wir waren da mal 40 - 50 Leute), gekommen sind 10. Die sonst immer am lautesten jammern, mit uns wäre nix mehr los, sind gar nicht erst gekommen.
:bad:
Wir waren echt ziemlich enttäuscht und haben beschlossen, dass das letzte Cliquentreffen war.
Wenn es nicht mehr oder weniger Zufall ist, bekommt man die Leute meist nicht mehr zusammen, schade.

Unsere Band hat sich jetzt auch aufgelöst, bzw. unser Leadsänger und Gitarrist hört auf. Da müssen wir auch sehen, wie wir anderen weitermachen. Das Problem ist halt, dass er seinen Keller als Proberaum zur Verfügung gestellt hatte und wir uns jetzt was neues suchen müssen.

Tja, Zeit für Veränderungen.
 
Als ich vor zig Jahren (1998) ins Rheinland gezogen bin, kam eine Änderung nach der andern. Bands rein, Bands raus. Ist manchmal so.
Kopp nit hänge laasse, et kütt wieder jet anderet.
 
Kopp nit hänge laasse, et kütt wieder jet anderet.

Da habe ich auch keine Bedenken.
Was sich finden will, findet sich auch.

Meine Oma sagte immer: Wenn's net su kummt, kummt's halt annasch! (wenn es nicht so kommt, kommt es halt anders) ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben