Habe aber noch einige OPs vor mir, ab Oktober könnte fĂŒr mich interessant werden.
Ein Leidensgenosse. Muss auch mein Ărmchen richten lassen. Bei mir wird es auch vor September nix werden.
Das "kleine Treffen" mit
@i-drummer und
@Delbert war jedenfalls ganz lustig.
Prinzipielle bin ich immer fĂŒr so was zu haben. Das Problem ist halt, alle unter einen Hut zu bringen. Und wer organisiert es? In letzter Zeit bin ich in dieser Beziehung leider ein gebranntes Kind.
Hintergrund: Pfingsten hatten wir mal wieder (mein bester Kumpel und ich) nach langen Jahren ein Treffen unserer alten Clique organisiert. Eingeladen war ein ganzer Haufen (wir waren da mal 40 - 50 Leute), gekommen sind 10. Die sonst immer am lautesten jammern, mit uns wÀre nix mehr los, sind gar nicht erst gekommen.

Wir waren echt ziemlich enttÀuscht und haben beschlossen, dass das letzte Cliquentreffen war.
Wenn es nicht mehr oder weniger Zufall ist, bekommt man die Leute meist nicht mehr zusammen, schade.
Unsere Band hat sich jetzt auch aufgelöst, bzw. unser LeadsĂ€nger und Gitarrist hört auf. Da mĂŒssen wir auch sehen, wie wir anderen weitermachen. Das Problem ist halt, dass er seinen Keller als Proberaum zur VerfĂŒgung gestellt hatte und wir uns jetzt was neues suchen mĂŒssen.
Tja, Zeit fĂŒr VerĂ€nderungen.