"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Rangeführt wurde ich noch mit Earthsiege II

Das war ein Spiel :) Aber auf 64 - Bit Systemen nicht mehr machbar. Und die Dosbox weigert sich auch :(

Dafür gibts aber seit Mitte des Jahrens Elder Scrolls II Daggerfall für DosBox. Ich sag nur: Spielfläche doppelt so groß wie Großbrittannien. 98% der Welt war noch Computergeneriert. Das macht fun zu zocken :great:
 
Bin grade aufm Nintendo-Gamecube-Trip mit meiner Band. Nach diversen Zeldateilen und anderen Klassikern wie Mario Kart, Super Smash Bros und Starfox Adventures, ist jetzt Metroid Prime dran.

Muss aber auch sagen, früher hab ich viel mehr gespielt. Vorallem Singleplayer spiel ich fast garnicht mehr. Eine Zeit lang hab ich ein MMO gespielt, aber das wird auf Dauer einfach zu zeitintensiv (und nein, es war nicht WoW).

Das einzige Pc-Spiel, das ich noch spiel, ist MineCraft. Leider auch so ein Suchti-Spiel. Spielt das hier noch jemand? Ihr könnt gerne mal auf meinem Hamachi Server vorbeischaun. :)
 
Ich warte ja immer noch darauf, dass für die Gamecube Twilight Princess mal als bezahlbar im Amazon Store auftaucht. Gebraucht unter 40 EUR nur selten zu haben. Soll ja das - für Gamecube - am weitesten entwickelte Game gewesen sein.
 
Mir is eingefallen: Neverwinter Nights hat mich auch monatelang beschäftigt, im LAN mit meinem Bruder zusammen Zombies und Orks schnetzeln, das hat Spaß gemacht :D
Vor allem liebe ich sowas an Spielen: sie müssen nicht allgemein extrem vertrackt sein, aber wenn man einen Charakter hat, den man nach eigenen Vorstellungen erstellen kann, mit dem man sich identifizieren kann, der Stufen aufsteigen kann, bei dem man Attribute verändern kan (wie Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer usw.) und der ein Inventar hat, dann geht mir das schonmal edelst gut ab! :)
Komischerweise muss ich da aber gestehen, bin ich mit DEM Rollenspiel schlechthin, Diablo II nie warm geworden, habs letztens erst mal wieder versucht, ich finde da einfach keinen Zugang :redface:
Neverwinter Nights dagegen...
 
Früher auf den LANs haben wir immer COD 1 und 2 gezoggt, dann ein bisschen CSS, aber das ist schon ein paar jährchen her. Ansonsten spiel ich immer mal wieder WC3 (aber nur funmaps), ab und an fifa 08 oder eben NFS.
 
@Insane Twilight Princess fehlt uns leider auch. Ist aber auch echt schwer zu kriegen, zu einem vernünftigen Preis. :(
 
Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum macht er soviele Partys?
 
@Insane Twilight Princess fehlt uns leider auch. Ist aber auch echt schwer zu kriegen, zu einem vernünftigen Preis. :(

Ich hab mir wirklich schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre jetzt ne Wii zu kaufen. Immerhin: Spielt Gamecube titel ab und kostet "nur noch" 150 Euro. Da kriegste das Spiel neu für 25 Tacken.
 
Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum macht er soviele Partys?

Der heisst eigentlich Lang und ist ein reicher Chinese.:D

Irgendwie wird das hier zum verkappten Computer-Gamer Forum. :rolleyes:
Ich konnte mit PC-Spiele nie was anfangen. Das liegt wohl daran, dass in meiner Jugendzeit die Spiele jetzt nicht so prickelnd und Computerfreaks die Obernerds waren, mit denen keiner was zu tun haben wollte.
Coole Leute waren damals Musiker in einer Band. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich konnte mit PC-Spiele nie was anfangen. Das liegt wohl daran, dass in meiner Jugendzeit die Spiele jetzt nicht so prickelnd ... waren

Gabs in deiner Jugend überhaupt schon Computerspiele? :p:D
 
metaljünger;5574484 schrieb:
Gabs in deiner Jugend überhaupt schon Computerspiele? :p:D

Nöö, ist musste noch mit Dinosauriern um die Wette rennen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich antworte dir mal, Felix: als wir jung waren, war das Tote Meer noch leicht erkrankt! :D
 
Ich wusste es doch!
Also doch alles nur alte ... Männer hier :D
Naja, immerhin habt ihr die Erfahrung, die wir noch nicht haben ;)
Also in JEGLICHER Hinsicht, nicht DAS... ;)
 
Ich schicke euch gleich ein paar Handtücher, damit ihr euch hinter den Ohren abtrocknen könnt! :p
 
mj, da weht aber ein eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag :D

Ganz im Gegensatz zur Sauna hier. Macht doch mal bitte einer das Fenster auf. Danke.
 
Dürfte ich nochmal bitte zeitlich etwas davor einsetzen?

ES GIBT/GAB EINE WELT OHNE COMPUTER(-SPIELE)? :eek: :eek:
 
Ja, die gab es. Und da lebten damals die Menschen, die das Feuer und das Rad erfunden hatten! :p
 
Ach diese Zeit, wo es noch kein Handy gab und die Welt noch in Ordnung war? ;) Also quasi zeitgleich wo die Menschen noch auf Dinosauriern ritten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben