"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wat is mit Winter??
Nieselregen und 5Grad???
Was soll der Scheiß?
Ich will wieder Schnee!!
 
Dann kannst Du auch gerne bei mir die Einfahrt und den Bürgersteig freischaufeln.
Den Schneeschieber findest Du in meiner Garage rechts vorne an der Wand, ebenso den groben Kehrbesen.
Streusalz für den Worst-Case befindet sich in der Plastikbox unten am Boden (nicht wundern, da war früher mal Rasendünger drin).
Also mit dem Rasendünger dann ans Eis ran, OK?
 
Weiß gar net, was die Leute alle für Probleme mit dem Schnee haben... der gehört zum Winter doch genauso dazu wie die Hitze und Sonne zum Sommer :nix:
Is einfach so... und weiße Weihnachten gehört dch einfach dazu! Alles andere wäre sau langweilig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann wird es bei mir wohl saulangweilig, vom Schnee ist fast nichts mehr übrig. :(
 
Dann wird es bei mir wohl saulangweilig, vom Schnee ist fast nichts mehr übrig. :(

Bei uns ist nicht mal mehr fast nichts mehr übrig, sondern gar nichts mehr da... es schifft seit Tagen, als ob Freitag wirklich die Welt untergehen würde :(
 
Hier ist auch alles weggeschmolzen, nachdem wir das totale Wonderland hatten. Nervt mich tierisch.

Will auch wieder Schnee :(
 
Ja, Schnee an Weihnachten wäre eine feine Sache...und am besten noch liegen bleiben bis zum 28., da macht die junge Generation unserer Familie (bis 35 :D) eine Wanderung mit Bier und Glühwein, das ist ohne Schnee oder sogar mit Regen nur halb so gut....
 
Soll ja zum Wochenende wieder kälter werden und schneien *Daumendrück*
 
Ja, ich glaube Deutschland ist da sehr zweigeteilt, Nordosten hat eher Kälte und Schnee, Südwesten Regen
 
Hätte mich auch gewundert, wenn es eine weisse Weihnacht gegeben hätte. Bei uns ist eher alles dreckig grau.

Von mir aus soll es scheien - in den Bergen.

Da können die dann alle Ski- und Snowboardfahren und sich meinetwegen auch die Haxen brechen.

Ich brauch das nicht.

Blöd ist, dass der Winter ja noch gar nicht richtig angefangen hat.
In unserer Gegend kann man bis Ende März/Anfang April noch mit allem rechnen.

Das schönste am Winter ist für mich, dass ich mich wieder auf den Sommer freuen kann. ;)
 
Ich will unbedingt Schnee, da macht Autofahren vieeeeeel mehr Spaß! :)
Und zur Weihnachtszeit habe ich so viel Freizeit, die will ich auch "sinnvoll" nutzen. :D
 
Die letzten Tage war ich stark am Überlegen, ob ich mir endlich ne Befestigung für mein Smartphone im Auto holen soll. Muss heute knapp 5 Stunden nach Hause fahren und kurz vor Weihnachten ist viel Stau zu erwarten, da brauche ich wohl das Navi meines Smartphones, um da außen rum zu fahren. Habe auf Amazon geschaut. Die Auswahl von Halterungen, die für ein HTC Desire S passt, ist eh nicht soooo groß und wenn, dann findet man entweder billige Halterungen, die aber scheinbar kompletter Schrott sind oder teure Halterungen für über 20€. So viel Geld war es mir dann doch nicht wert, außerdem war ich nicht sicher, ob das Teil auch vor Weihnachten noch bei mir ankommen würde. Also --> improvisieren angesagt :D
Hatte da zufällig noch einen Amazon-Karton rumliegen von Weihnachtsgeschenken, dazu habe ich vor Wochen im Aldi mal für billig Geld 4 Rollen Tesa gekauft. Die Kreativität und der Wille war auch vorhanden gestern Nacht und raus kam das hier :D

IMAG0340.jpg

Ist zwar noch nicht im Einsatz ausprobiert worden, aber auf dem Tisch hält es schonmal bombenfest :great:
Links ohne Seitenteil, damit noch an den Wippschalter kommt und notfalls das Handy anstecken kann. Damit das Smartphone nicht rausfällt, habe ich auch noch eine Halterung angebracht, die das Handy oben festhält. Da man sonst einen Teil vom Display nicht sehen würde, gabs noch einen Cutaway bei der Halterung, jetzt sieht man das komplette Display :)

Mal schauen, wie es sich nachher im Einsatz macht. Wird mit Tesa auf dem Armaturenbrett festgeklebt :p
 
Coole Sache :D aber warum nicht einfach das Smartphone mit Tesa an die Windschutzscheibe kleben?

Lg
BriX
 
Irgendwie sieht das nicht so stabil aus. :D Es gibt auch so praktische Gummimatten, die legt man einfach zwischen Armaturenbrett und Smartphone und das hält dann bombenfest. Wäre vielleicht auch eine Alternative.
 
Schau mal in den Bastelthread, da hat einer ganz tolle Sachen mit einem Schlagzeugteppich angestellt ... :p

Oder du hättest einfach mal Gaffa benutzen sollen ... Aber egal, Drummer sind stets die kreativsten Köpfe! :D
 
Felix, Du hast einfach zu viel Zeit, oder? :)
 
Nein, eigentlich nicht... aber es war Freitag Abend vor Weihnachten und Samstag, wo ich heimfahren wollte, war viel Stau zu erwarten, also war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich das Navi brauchen würde. Und ich hab mich bisher immer maßlos geärgert, wenn ich das Ding beim Fahren in der Hand halten musste. Dann war ich an dem Abend eh noch leicht krank, hatte also nix besseres zu tun und hab dann halt mal 2 Stunden lang gute Musik angemacht und bisschen gebastelt :)

An die Scheibe kleben ist nicht @TBriX. Schonmal was an ne (auch nur leicht) feuchte Scheibe mit Tesa geklebt? Da wette ich dagegen, dass du das noch nie hast :D

@ Lucas: Hält bombenfest. Hat das Smartphone die komplette Fahrt über gehalten. Habs jetzt zu Hause noch mit doppeltem Klebeband untendrunter verstärkt, jetzt is noch besser.

@Reiner: ja, Panzertape kommt bald noch statt dem Tesa hin, dann kriegt das keiner mehr klein :great:
 
Ne das hab ich in der Tat noch nicht :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben