"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Das ist typisch Bild. Da wird irgendeine Geschichte erzählt, die hinten und vorne nicht stimmt und dann dürfen sie wieder Gegendarstellungen schreiben.

Das Schlimmste ist allerdings, dass so Leute wie Lindenberg, Alice Schwarzer, Gregor Gysi auch noch Werbung für dieses Schundblatt machen. Die halten sich ja immer für progressiv, ist aber anscheinend nicht viel dahinter.

Da lob ich mir Judith Holofernes, die hat klipp und klar gesagt, dass sie da nicht mitmacht. http://www.youtube.com/watch?v=H95CZjkPRD4
 
Die Bild-Zeitung gehört dem Springer-Verlag. Deren Chefin/Hauptanteilseignerin heißt wie?

Ach ja, die war doch noch gleichzeitg ´ne gute Freundin unserer aktuellen Bundeskanzlerin :weird:
 
Schlimm finde ich, dass die Bildzeitung die landläufige Meinung "macht".

Den Zusatz überparteilich und unabhängig können die sich sparen. Es sollte wohl besser CDU-nah und von der Industrie beeinflusst heissen.

Wenn man sich die Medienlandschaft in Deutschland ansieht, wird einem schlecht. Die Axel-Springer-AG steckt fast überall drin.
Ist fast schon wie Berlusconi in Italien undr Murdock in Grossbritannien.
 
:rofl: sieht schön aus! Wie neu!
 
Hey ich habe zwei grandiose Deutsche Metal-Bands gefunden. Die beide bekannte Stücke covern. Einfach genial! :D




Lg
BriX
 
:D :rofl: Ich wollte schon schreiben, das ist ja ganz gut, aber zum Glück habe ich bis 0:42 gewartet
das untere gefällt mir schon besser! :)
 
Das ist doch Hammergeil! :D
Any Given Day ist meines Wissens nach aus Gelsenkirchen... und ich finde die können locker mit 5FDP mithalten.
Watch Out Stampede kommen glaube ich aus Bremen und die mach geilen Metalcore ;)

Lg
BriX
 
Ich bin halt kein Metal-Fan..!
 
Das finde ich auch sehr gelungen, ist aber schon älter:


Und natürlich von den Metalcoverpionieren:
 
Geil :D Bei dem zweiten musste ich mich so kaputt lachen! :rofl:

Lg
BriX
 
Die habe auch Gangster's Paradise, Spin Me Round, Eye of the Tiger uvm. gecovert. :D Schade, dass es die nichtmehr gibt und die CDs bekommt man auch nirgendwo her. :(
 
Ich habe eben meine alte Snaredrum in einzelteile zerlegt. Will jemanad Schrauben, Muttern, etc... kaufen? Oder auch den Kessel? ;)
 
Die "I'm blue"-Metalversion ist jedenfalls besser als das Original.
Naja, keine Kunst, der Originalsong ist echt sch...

@GreenDay02

Setz es doch bei ebay rein. Da bekommt man ALLES verkauft.

Oder du bist handwerklich begabt und baust dir einen neue.

Bei Stegner gibt es seit neuestem ganz günstige Pappel- oder Birkenkessel http://www.stdrums.de/shop/index.php?cat=c51_TW-Kessel-TW-shells.html

Ich hatte auch noch Teile einer alten Bassdrum und hab mir spontan eine 20x14" Club-Bassdrum gebaut. SANY0112.JPGSANY0111.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jo. mal sehen. Bestimmt kriege ich das verkauft, aber vielleicht will mein Opa die ja. Außerdem darf man erst ab 18 zu eBay. Ich werde am Samstag erst 13 :( Und wenn meine Eltern das für mich verkaufen, wollen die bestimmt das Geld, weil die das Schlagzeug für mich gekauft haben
Und ich würde mich nicht trauen, eine Trommel selbst zu bauen!
 
@GreenDay02
Mal blöd gefragt: Warum hast du die Snare zerlegt? Ist sie kaputt?
Wenn nicht, war das vielleicht nicht so gut.
Ausser bei wirklich hochwertigen Snare, brauchst du davon Einzelteile nicht verkaufen, das kauft keiner.

Wenn du eine Trommel zerlegen kannst, kannst du im Prinzip auch eine wieder zusammenbauen. Notfalls kann dir ja dein Vater/Opa helfen.
Bei Stegner http://www.stdrums.de/ gibt es eine Tipps & Tricks-Seite. Da ist gut beschrieben, wie man eine Trommel selber baut.

Wenn man keine zwei linke Hände hat, sorgfältig arbeitet und mit Akkuschrauber (Bohrmaschine) und Schraubendreher vertraut ist, sollte man das hinbekommen.

Ein Taiwan-Birkekessel (14x6 Zoll) kostet 40 €. Billiger liesse sich wohl kaum ein gut klingende Snare erwerben.
Wenn man die sorgfältig zusammenbaut, sollte sie in etwa so klingen http://www.youtube.com/watch?v=a3D0st82EkI
 
Ist doch ein schönes (Groß)Vater-Sohn Projekt. ;) Mein Opa hat mal versucht, mir das Schnitzen beizubringen, bin da aber etwas unbegabt. :(
 
Ja, die Snare ist kaputt! Aber auseinandernehmen ist einfacher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann brauchst du ja eine neue, oder hast du die schon?

Wenn nicht wäre das wirklich eine tolle Gelegenheit für einen Bastelabend.
Ist ja auch lehrreich. Ist nie verkehrt wenn man weiss, wie etwas funktioniert.

Ich kenne jetzt zwar dein Verhältnis zu deinem Vater/Grossvater nicht, aber wenn ich früher was mit meinem Vater (meine Grossväter kannte ich leider nicht) gemacht habe, hat uns das immer irgendwie näher zusammengschweisst.
Wäre also auch aus zwischenmenschlicher Sicht ein schönes Projekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben