Limerick
Mod Emeritus
Sieh es doch mal so rum: Würdest du bei einem Menschen mit hässlichem Gesicht sagen, dass er sich doch aus Rücksicht auf seine Mitmenschen bitte eine Papiertüte hätte überstülpen können?![]()

Alles Liebe,
Lim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh es doch mal so rum: Würdest du bei einem Menschen mit hässlichem Gesicht sagen, dass er sich doch aus Rücksicht auf seine Mitmenschen bitte eine Papiertüte hätte überstülpen können?![]()
Junge, Junge, der Vergleich hinkt ja noch gewaltiger als meiner![]()
Oh boy... Das kannst du so mal echt gar nicht vergleichen, ehrlich nicht.
@calaway
gibts eigentlich noch mehr Fotos von deinem Gig?
besonders interessant wären Fotos vom Standtom![]()
Stellen wir uns mal Herrn Müller vor (die frisch gebackene Mutter). Herr Müller hatte vor einige Jahren einen Unfall, der seinen Arm ziemlich entstellt hat (ist ein alte Tante mit übergroßen Nippeln). Um in der Öffentlichkeit nicht zuviel Aufsehen zu erregen, trägt er üblicherweise immer Langärmliges (BH + was auch immer drüber kommt). Nun, während er so eines Tages im Zug sitzt, fällt ihm plötzlich ein, dass er ja eigentlich mal wieder seine Salbe, auf seinen Arm auftragen müsste (das Baby schreit). Um ihn einzusalben legt er seinen Arm nun frei (um das Baby zu stillen wird die Brust rausgeholt).
Der vergleich hinkt aber auch, finde ich![]()
Baby = eiternder Armstumpf ? Das kling ja fast schon paedophob![]()
Sorry, ist nicht meine Haltung.@Lim: "Frauenthemen" (in diesem Fall natürlich eines der weiblichsten Themen überhaupt) bespricht man nicht, wenn Frauen in der Überzahl sind. Hier hält man sich schön geschlossen, und nuckelt an seinem Getränk.