"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
"och nee, das sind 23 kg, da habe ich jetzt keinen Bock drauf
... man könnte es ihm nicht einmal verĂŒbeln! :p Dennoch GlĂŒckwunsch zur eingetroffenen Lieferung und viel Spass mit den Dingern! Ist wohl mal wieder allgemeine Spendierlaune ausgebrochen, was? Der Neuanschaffungsthread glĂŒht förmlich! Passend zum Wetter und zur Grillsaison. :great:

Alles Liebe,

Lim

Ist wohl mal wieder allgemeine Spendierlaune ausgebrochen, was? Der Neuanschaffungsthread glĂŒht förmlich!

Echt? Hmmmm, ich verkaufe derzeit sogar Stativ-Unterteile und Sticks, die ich nicht brauche, in der Bucht :gruebel:

So, da unsere Hollywood-Schaukel, welche im Sturm beschĂ€digt wurde, nicht so einfach aus PlatzgrĂŒnden durch eine neue ersetzt werden kann, haben wir uns fĂŒr einen Strandkorb als Sitzmöbel entschieden.
Die Hollywoodschaukeln sind leider heute breiter, als die Ă€lteren Modelle, so daß ich eine StromverteilersĂ€ule im Garten versetzen mĂŒsste und eine Rose ausgebuddelt werden mĂŒsste.

Auch fĂŒr die Überwinterung im Wintergarten hĂ€tte ich schon wieder div. andere GegenstĂ€nde schieben/umstellen mĂŒssen....:weep:

Also kommt in den nÀchsten Tagen dieses Teil:

http://www.mr-deko.com/product_info.php/cPath/40/products_id/401

Dazu noch die Rollen, damit man ihn leichter drehen kann und fĂŒr Schiet-Wetter natĂŒrlich noch ein HĂ€ubli.

Jaja, immer dies Kauferei...bei mir hats heut geklingelt, dann stand einer von Ups (nicht Yps) vor der TĂŒr mit einem Karton...tztztztz. Da waren unter viel Luftpolster und Pappe löchrige Holzröhren drin...komisches Zeuxx!!:confused:

Gruß
Delbert...

...bei dems wahrscheinlich die ganze Woche klingelt, weil sich DPD, UPS, DHL und der Herr Götterbote unbedingt meine Klinke in die Hand geben will.

Baut sich da einer ein paar Trommeln selbst?:D

Ich weiss auch nicht, irgendwie ists hier grad arg warm...ob mir die Hitze zuschaffen macht und ich unkontrolierte Dinge mache?? ...keine Ahnung:confused:

Gruß
Delbert

... Falls Dich die Unwetter damit in die Bastel- oder Workshopecke wehen sollten, wĂŒrde ich da glatt mal rĂŒber rudern. :p

Alles Liebe & schau zu dass Dir die Hitze nicht in den Kopf steigt!

Lim

...dann stand einer von Ups (nicht Yps) vor der TĂŒr mit einem Karton...

Ich kann mir schon vorstellen, was als Gimmick in einem Yps-Heft drin gewesen sein könnte: Aufblasbares Drumset mit Moskito-Netz auch fĂŒr Auftritte an schwĂŒlen Sommerabenden...:rock:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fĂŒrchte jetzt muss ich mal ein bisschen angeben. :p

Aber (bewegete) Bilder sagen mehr als 1000 Worte. ;)

PS: Eigentlich nur Ă€rgerlich, dass der SĂ€nger so verkackt hat, sonst hĂ€tten die uns bestimmt durchzocken lassen. DafĂŒr hab ich als Andenken noch Farbe vom Gitarristen an meiner Hand. :D

10514758_310373095806588_3946674738577427603_n.jpg

• GefĂ€llt mir
Sehr geil, mit einer Truppe, die sich noch niemals gesehen, geschweige denn miteinander gespielt hat? :hat:
Der SĂ€nger... naja. Aber Fred Durst kann man einfach nicht nachmachen.

Na, das war ja mal was! :great::rock:
Aber Cal, warum haben die dich nicht hinter's Schlagzeug gelassen? Weil du zu laut gewesen wÀrst? :p

Ne, weil ich an die Gitarre wollte. ;)

• GefĂ€llt mir
Ist nicht jeder Drummer im tiefsten Innern ein kleiner Guitar Hero???:rock:

@ Calaway65

WÀre wohl auch besser gewesen, sie hÀtten dich singen lassen.
Oder doch nicht...? Dann hÀtte nÀmlich das Publikum gemerkt wie schlecht der aktuelle SÀnger ist. :p

@ Calaway65

WÀre wohl auch besser gewesen, sie hÀtten dich singen lassen.
Oder doch nicht...? Dann hÀtte nÀmlich das Publikum gemerkt wie schlecht der aktuelle SÀnger ist. :p

Du hast mich doch noch nie singen gehört! :p

Aber wenigstens hÀtte ich den Text gekannt. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben