"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
@BumTac:

Weißt du schon, wo du pressen lĂ€sst? :)

Nein, das ist noch nicht fest, kommt erst ganz zum Schluß und ist natĂŒrlich auch eine Frage des Preises. Es gibt so viele kleine und große Dinge zu organisieren, gerade habe ich eine kĂŒnftige web PrĂ€senz klargemacht (www.projectpatchwork.de).

Fabian: Gerne, Vorbestellungen nehme ich vermutlich ab Januar an ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so viele kleine und große Dinge zu organisieren

... das brauchst du mir sicherlich nicht sagen. ;-) Du vergisst, ich habe gerade selbst einen Release an der Backe.

Wenn du ein gutes Presswerk brauchst, darfst du dich gerne an mich wenden. Top QualitĂ€t - kleiner Preis, haben da selbst pressen lassen. Wie groß wird das denn aufgezogen? Auflage? Label? Vertrieb? Release-Party? :)

@BumTac: mit den Tags musst du aufpassen. Du hast nicht den dĂŒhrssen getaggt, sondern den User Fabian. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber Gerd, dann ist das ja gar keine Weihnachtsgeschenk mehr... :( und bis Ostern kann ich dann nicht warten! Vorbestellung gilt fĂŒr mich natĂŒrlich auch! :)

Wirst Du wohl mĂŒssen, lieber Mark ;-)! Schaffst Du, bin ich ganz sicher.

Ja ischt denn schoÂŽ wieder Pfingschte?

Ei nur netÂŽ hetze!

(Ich glaube, wenn ich soviel Arbeit reingesteckt hÀtte, wÀre mir Auslieferung x oder Y fast Wurscht!)

(Ich glaube, wenn ich soviel Arbeit reingesteckt hÀtte, wÀre mir Auslieferung x oder Y fast Wurscht!)

So ist es. War/ist mit unserem Album, das am 31. Oktober erscheint auch so. Das wurde um Monate verschoben, aber wenn so viel Herzblut drin steckt, isses wurscht. :p

Liebe GrĂŒĂŸe,
Bacchus

Kennt einer von euch eigentlich die "Wie geht eigentlich Musik"-Reihe?

Also ich muss schon sagen, der Typ macht das in meinen Augen echt absolut genial.

• GefĂ€llt mir
Ich muss ja sagen, dass ich Marti als Musiker obergeil finde aber mir seine Videos teilweise arg ĂŒberzogen vorkommen - wenn er da ein bisschen weniger auf Comedian machen wĂŒrde kĂ€me das ganze glaube ich noch etwas cooler rĂŒber. Wobei die Reihe echt gut reingeht :D

Mein All-Time-Favorit ist ja noch der hier:

Es gibt Neuigkeiten von mir:

Seit ĂŒber einem Jahr auf Bandsuche, habe ich heute abend eine Kennenlernprobe mit einem Bassisten. Ein Gitarrist hat auch zugesagt, kann aber heute wahrscheinlich berufl. bedingt nicht.
Einen interessierten Keyboarder haben wir auch, mit dem proben wir evtl. nÀchste Woche.

Und jetzt kommt das SahnehÀubchen:

Ein Proberaum (den wir heute abend testen) stĂŒnde ab 01.11. zur VerfĂŒgung - mit allem, was man braucht:

ca. 75mÂČ FlĂ€che bei ĂŒber 3 Meter hohen WĂ€nden (zzgl. ebenso grossem Lagerraum), TiefgaragenstellplĂ€tze, Aufzug, warm, trocken, belĂŒftbar.
Computertisch, Besprechungstisch, Sessel, KĂŒhlschrank sowie Toiletten sind vorhanden - YEAH!!! :rock:

Quanta costa? - 200 Euro p.M. inkl. NK in zentraler, ĂŒber Autobahn erreichbarer Lage.

Und da soll einer noch sagen, es gÀbe kein Land, in dem Honig fliesst und gebratene Tauben einem....:mmmh:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen !

Irgendwie funzt hier gar nix mehr i:S.Browser/bearbeiten usw.

Edit:

Hat sich wohl der Browser aufgehÀngt....gr.....

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun 3 Bilder vom kĂŒnftigen Proberaum:

Tiefgaragenzufahrt

tg-jpeg.392225

KĂŒhlschrank ist auch schon vorhanden (rechts neben den Bierkisten):

proberaum2-jpeg.392223

Ohne Worte:

proberaum1-jpg.392222

Ähm, wenn da nicht die vielen rotweißenFahnen hĂ€ngen wĂŒrden!! :-D

Als Gladbacher brennt mir das natĂŒrlich in den Augen!! :evil: Schwarz-weiß-grĂŒn bis in den Tod!! :juhuu:

So, aber im Ernst: fĂŒr 200 Ocken kann man da echt nur zuschlagen. Ist ja schon fast Luxus!
Gratuliere , da lĂ€ĂŸt es sich doch aushalten! :great:

Danke!

Wir freuen uns schon wie Bolle drauf!

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Proberaum. Das sieht doch vielversprechend aus.

Beste GrĂŒĂŸe
Dieter

Wir haben auch eine gute Nachricht bekommen.
Unser Proberaum ist ja gerade erst fertig geworden (Wir haben uns in der Scheune nebenan einen 5x5m-Raum ausgebaut, ehemaliger ObstpflĂŒckerwohnraum).
Und nun bekommen wir das Angebot, die hintere Wand wegzureissen und den Raum zu verdoppeln.
Wird zwar wieder viel Arbeit, aber es lohnt sich;-).

FĂŒr 40€/Monato_O

Sehr geil der neue Raum.

Wir sind in einem ehemaligen Studio untergebracht, mit beiden Bands. Können uns da auch nicht beschwere. Laminat, alles ausgebaut, SanitĂ€r, KĂŒche, Lounge, alles drum und dran.

Zahlen uns auch nicht dumm und dĂ€mlich, passt alles exzellent. Will ich auch nicht mehr missen mĂŒssen, wenn ich daran denke, was fĂŒr Löcher ich schon als Proberaum hatte. :govampire:

Liebe GrĂŒĂŸe,
Bacchus

Aufguss!!

(auf den ersten rappenden Kinderchor im MDR)

• GefĂ€llt mir
War bei Brian AugerŽs Oblivian Express. Das war schön!:D

Gruß
Delbert

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben