Der Saxophonisten-Geburtstagsthread

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
alles gute nachträglich, war ne zeit lang nicht mehr hier
 
Danke Saxofreak und quantenteilchen.
Jetzt schubst mal ein bisschen den Wiese an ...
In 9 Tagen, wenn ich zurück bin, ...
 
ich hätte dran denken können, weil ich es wusste.. ich hab auch dran gedacht, aber livia hat sich nich blicken lassen.. den thread kannte ich ja garnich :p
 
Ich habe heute mein letztes Geburtstagsgeschenk bekommen :).
 
Was gabs denn schönes?
 
Ein Becher :rolleyes:.
Mir ist sowieso grad der vom Wichteln kaputtgegangen.
 
Ein Becher? Das ist aber kein allzu kreatives Geschenk :) Wer hat das denn verbrochen?
 
Ne Freundin :rolleyes:.
 
bestimmt bemalt :p
 
Nichtmal das :rolleyes:.
 
War wenigstens Champagner drin/bei oder sowas? :cool:
 
harter alk
 
Die Bonbons, die drin waren, waren sehr lecker. Minze mit Schokofüllung. Also After Eight nur andersrum. (Before Two)
 
ich mag keine minze :[
 
Ich mag Minze, aber nur im Mojito, als Kaugummi oder als Tee. :) After Eight und Co schmeckt mir überhaupt nicht.
 
ja stimmt als kaugummi und tee is cool.. hauptsache nur nich mit schokolade
 
After Eight schmeckt nicht toll, aber die Bonbons sind wirklich gut.
 
naja gut ^^
 
Heute hat das Saxy Girl Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe du hast eine tolle

url


bekommen. Und viele

geschenke.jpg


bekommen!

Grüße

Paul
 
Alles Gute! Hoffentlich hattest du besseres Wetter als hier... 20 KM weiter hat es geschneit und hier kam nur so was Regenähnliches runter... Und saukalt wars auch noch.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben