Der Saxophonisten-Geburtstagsthread

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Glückwunsch, girl!
 
glückwünsch
 
Hey, alles Gute, meine saxy Saxophonistin !!!
 
Vielen Dank an euch alle! Und Paul, danke für die vielen Geschenke ;-)

@bubblegum: Das Wetter war hier nicht besser. Ich bin leider eine Woche zu spät geboren, letzte Woche war noch herrliches Frühlingswetter und gestern: Schnee, Schnee, Schnee... Aber egal, es liess sich trotzdem ganz gut feiern.

LG
Franziska
 
Dafür ist es doch heute ganz schön draußen. 15° und Sonnenschein hier in Berlin.
 
Gönn uns halt den Schnee, ich war den ganzen Tag mit der UKM im Montafon
beim Boarden und so einen göttlichen Tiefschnee hatte ich die ganze Saison noch nicht
 
Gönn uns halt den Schnee, ich war den ganzen Tag mit der UKM im Montafon
beim Boarden und so einen göttlichen Tiefschnee hatte ich die ganze Saison noch nicht

Ich würd mich ja auch über den Schnee freuen, wenn ich Zeit zum Skifahren hätte, aber obwohl ich nächste Woche Urlaub habe, bleibt keine Zeit dafür übrig. Wir haben nächste Woche Frühlingskonzert, also ist praktisch jeden Tag was los.

Als ich noch Zeit gehabt hätte, war von Schnee nicht viel zu sehen, ist eigentlich ganz schön gemein, das Wetter...

LG
Franziska
 
In Berlin gibts nicht viel zum Skifahren :) In ganz Brandenburg ist der höchste Berg kaum 250m hoch.
 
Aber bei euch oben gibts doch n paar skihallen ... ok, zugegeben, ist nicht
dasselbe ^^
 
herzlichen glückwunsch auch von mir .>
 
Acu von mir noch:
Schmerzlichen Glühstrumpf!
 
Merci für dini Glückwünsch us Bärn (bzw. Umgäbig) ;-)
 
Bitte, ig übrigens ou;) Bärn (bzw. Umgäbig) ;-)
 
Oh, Leit, kennet ihr vielleicht des G'schwätz lassa und schwätza wie's au jeder
verstoht, auf Schwäbisch z.B. :D
 
Bitte, ig übrigens ou;) Bärn (bzw. Umgäbig) ;-)

Äbä, das hani o gmeint (ha mau imne angere Thread gläse dass du us Umgäbig Bärn chunsch.

@Saxo: Hey Süsser, du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, wir haben nix schlimmes geschrieben.
 
Oh oh, jetzt machst du die Jamaica eifersüchtig :D ;) :rolleyes:

Ich weiß, soviel Schwitzerdütsch kann ich noch entziffern. Immerhin kommt
mein Vadder vom Bodensee und meine Oma aus der Schweiz ^^
 
Äbä, das hani o gmeint (ha mau imne angere Thread gläse dass du us Umgäbig Bärn chunsch.

Aha, ok, ou rächt :p

Ach Saxo, take it easy, wenns sein muss, können wir ja auch auf Französisch umschweifen ;)
 
Wahrscheinlich bist du hier der Einzige, der wirklich gut Französisch spricht ^^
 
Falsch gedacht, ich behaupte mal, dass mein Französisch mit dem von Looper mithalten kann (schliesslich bin ich auch schon ein paar Jährchen älter als er).

Aber vielleicht sollten wir uns einfach auf Deutsch beschränken, damit auch jeder was versteht ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben