Der Schuh des Manitu

  • Ersteller KnightOfCydonia
  • Erstellt am
K
KnightOfCydonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.19
Registriert
25.08.04
Beiträge
633
Kekse
238
Hi,

ich hab mal zwei Fragen zur Musik des Films:
von welcher Band ist das "Rage Straight To Hell" und was ist das für ne Melodie die bei den "Schönheitstipps Von Der Rosa Ranch" läuft (müsste irgendne Zither oder was in der Art sein)?
 
Eigenschaft
 
also die band von der da lied "straight to hell" stammt heißt: Rage
 
Ja, und das mit der Zither muss das Harry Lime Thema aus dem Film "Der dritte Mann" sein.
 
Ja, und das mit der Zither muss das Harry Lime Thema aus dem Film "Der dritte Mann" sein.

Genau das meinte ich, danke!
 
Ach ja, der Dritte Mann. Musik übrigens von Anton Karras, der letzte große österreichische musikalische Welterfolg.
 
MVS schrieb:
Ach ja, der Dritte Mann. Musik übrigens von Anton Karras, der letzte große österreichische musikalische Welterfolg.
Ich dachte das war Falco!:)
 
Falco's Amadeus (sein US#1 Hit wurde von Niederländern produziert, hatte also (zumindest laut Herrn Markus Spiegel, der sich selbst gern als der wichtigste Mann der österreichischen Musikindustrie sieht (vielleicht ist er das sogar?)) keine österreichischen Väter - außer Falco selbst, natürlich.
 
rory_g schrieb:
Hi,

ich hab mal zwei Fragen zur Musik des Films:
von welcher Band ist das "Rage Straight To Hell" und was ist das für ne Melodie die bei den "Schönheitstipps Von Der Rosa Ranch" läuft (müsste irgendne Zither oder was in der Art sein)?

"Von wem ist Rage Straight to Hell"...hm ja solche Fehler passieren wenn man Musik nur von Tauschbörsen kennt. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben