Der Sennheiser HD25 wird 25 Jahre alt - 25 DJs gratulieren!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.857
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Ikone, Kult, Legende: So viel Anerkennung erhält nur ein Produkt, das seine Anwender inspiriert und dauerhaft ganz oben in seiner Klasse mitspielt. Seit der Markteinführung im Jahr 1988 begeistert der Sennheiser HD 25 DJs auf der ganzen Welt und wurde zu einer Referenz unter den Monitoring-Kopfhörern. Das Jubiläum des HD 25 wird neben der Vorstellung einer neuen Version, dem HD 25 ALUMINIUM, durch die Glückwünsche von 25 weltbekannten DJs gefeiert. Sie gratulieren der Kopfhörerikone in einem Geburtstagsvideo und erzählen, was für eine Rolle der HD 25 bei ihren Auftritten und für ihre Musik spielt.
1305_1802_Sennheiser_HD-25_.jpg
Fakten
- In den vergangenen 25 Jahren war der HD 25 Begleiter Nummer Eins für viele der weltweit besten DJs. Einige nutzen ihn bereits seit Jahren oder sogar Jahrzehnte lang. Zum Jubiläum gratulieren 25 internationale Top DJs der Kopfhörerlegende in einem Geburtstagsvideo.

- Zudem führte Audiospezialist Sennheiser Interviews mit Star-DJs, wie QBert, Bob Sinclar und Luciano, um mehr über ihre ganz persönlichen Geschichten zu erfahren. Sie erzählen von ihren ersten Erfahrungen als DJs und beschreiben das Gefühl, vor Publikum zu spielen. Außerdem sprechen sie darüber, wie wichtig die Wahl des Kopfhörers für eine gute Show und ihre Arbeit ist.

- Der HD 25 ist ein lebenslanger Begleiter für den Einsatz hinter dem DJ Pult. Seine drehbaren Hörmuscheln ermöglichen das einohrige Abhören, sie schirmen zuverlässig Hintergrundgeräusche ab und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, selbst bei langer Nutzung. Durch seine robuste Bauweise und Service-Freundlichkeit wird er den Ansprüchen der Profis mehr als gerecht.

- Um die 25-jährige Erfolgsgeschichte zu feiern, hat Sennheiser in diesem Jahr mit dem HD 25 ALUMINIUM eine neue Version des Klassikers auf den Markt gebracht. Er verbindet die unverkennbare Sound-Signatur und die Robustheit des Originals mit Aluminium-Hörmuscheln, die aus dem Vollen gefräst werden. Damit ist auch er, so wie der HD 25, bereit für ein langes Leben hinter dem DJ-Pult.


Zitate
DJ QBert, viermaliger DMC Champion:
„Meine Ohren sind an den Sennheiser-Sound gewöhnt. Ich mag den klaren Klang. So kannst du die Musik hören, wie sie wirklich ist – nicht verfärbt, ganz pur – genauso, wie die Künstler ihre Musik produzieren wollten. Ich werde die Kopfhörer auch noch 50 Jahre nutzen, 100 Jahre!“

Luciano, international erfolgreicher DJ mit Wurzeln in der Schweiz und Chile:
„Ich verwende den HD 25 schon lange und Sennheiser-Kopfhörer noch viel länger. Mein allererster Kopfhörer war bereits von Sennheiser.“

Mike Shannon, kanadischer DJ Superstar:
„Ich nutze den HD 25, seitdem er auf dem Markt ist. Der Klang ist klar, eine Referenz – er ist sehr echt. Wenn man im Studio einen Mix abhört, ist der Sound extrem scharf, eins zu eins, wie er sein soll.“

Martin Solveig, Pariser Elektrohouse DJ, Produzent und Label-Boss:
„Ich habe noch nie ohne ihn aufgelegt. Online wirst du kein Bild von mir bei einem Auftritt oder einer Party sehen auf dem ich einen anderen Kopfhörer als den HD 25 trage. Er ist der einzige Bestandteil in meinem Equipment, den ich noch nie gewechselt habe. Der Grund ist der gleiche, den dir jeder erzählen wird – er ist einfach der beste Kopfhörer. Die Wiedergabe ist präzise genug, um sich sogar im Studio oder während der Aufnahme darauf zu verlassen. Sicher, ich kenne den Sound und er passt zu meinen Vorstellungen. Mein Gehör hat sich praktisch komplett an diesen Kopfhörer angepasst!“

Andy Baxter, Ibiza-Legende und Pacha Resident:
„Ich arbeite jetzt seit vielen Jahren mit dem HD 25 – es gibt für mich und viele meiner befreundeten DJ-Kollegen keinen Kopfhörer, der angenehmer zu tragen ist und gleichzeitig eine so gute Sound-Qualität liefert. Alles Gute zu 25 Jahren Hörgenuss an diesen einzigartigen Kopfhörer von Sennheiser!“

Mitch, DJ aus Deutschland:
„Lieber HD 25, ein Vierteljahrhundert hast du uns DJs weltweit treue Dienste geleistet. Danke dafür. Bleib so stabil wie du bist“

Magnus vom House Trio “Aroma Pitch”:
„HD-25 Du treue Tomate!“


Produkte
HD 25 ALUMINIUM
http://de-de.sennheiser.com/dj-kopfhoerer-stereo-hd-25-aluminum

HD 25-II
http://de-de.sennheiser.com/dj-kopfhoerer-noise-reduction-hifi-stereo-hd-25-1-ii

HD 25-SP-II
http://de-de.sennheiser.com/dynamischer-kopfhoerer-geschlossen-hifi-stereo-hd-25-sp-ii

Zusätzliche Informationen
Sennheiser DJ Endorsements und Aktivitäten
www.sennheiser.com/dj

DJ Bob Sinclar
www.bobsinclar.com

DJ Luciano
www.myspace.com/luciennluciano

DJ QBert
www.djqbert.com

Martin Solveig
www.myspace.com/martinsolveig

Mike Shannon
www.myspace.com/cynrecordings

Andy Baxter
www.djandybaxter.com


Video
“Happy Birthday HD 25” Video
http://bit.ly/14QUM9S
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben