Der Tod eines Basses

  • Ersteller incoming
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
incoming
incoming
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.396
Kekse
4.195
Ort
Nähe Stuttgart
Achtung (vor allem die Bassisten): Wenn ihr noch minderjährig seit sollte das hier von euch nicht gelesen werden, außer eure Eltern lesen es euch vor!

:eek::eek::eek:

Meine Cousine, studiert Kunst (Photographie etc.) hat auf dem Flohmarkt einen alten Jacksonbass für !5! Euro gekauft. Concert - irgendwas. Na ja, zu Hause stellt sie ihn halt vor die Haustür, wär sowieso nur Dekoration gewesen.....

REGEN!

Der Bass plustert sich auf wie n Vogel im Winter, platzt auf, der Hals ist nun ungefähr mit einer Banane vergleichbar. *heul* das tat so weh! Wenn ich n Bild krieg stell ichs auch noch rein aber vorerst reicht glaub ich das hier vollkommen aus....

>Greetz
 
Eigenschaft
 
Guten Abend erstmal.
Ich denke, das sie ruhig machen soll, was sie möchte.
Ist natürlich schade um das Instrument, aber mei, wenn er vom Flohmarkt war, wird es nicht so arg sein, oder ?

PS: Wär das hier nicht besser im Bass-Unterforum aufgehoben ?
Grüße, Max
 
Achtung (vor allem die Bassisten): Wenn ihr noch minderjährig seit sollte das hier von euch nicht gelesen werden, außer eure Eltern lesen es euch vor!

:eek::eek::eek:

Meine Cousine, studiert Kunst (Photographie etc.) hat auf dem Flohmarkt einen alten Jacksonbass für !5! Euro gekauft. Concert - irgendwas. Na ja, zu Hause stellt sie ihn halt vor die Haustür, wär sowieso nur Dekoration gewesen.....

REGEN!

Der Bass plustert sich auf wie n Vogel im Winter, platzt auf, der Hals ist nun ungefähr mit einer Banane vergleichbar. *heul* das tat so weh! Wenn ich n Bild krieg stell ichs auch noch rein aber vorerst reicht glaub ich das hier vollkommen aus....

Erstmal würde ich sagen: Who cares?
Aber damit dein Selbstwertgefühl steigt und du was zu tun hast: Pics or it never happened. ;)

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ein Instrument kaputt machen (egal welcher Wert) ein No-Go für mich.
 
Ehm, wie teuer wäre der Bass denn neu gewesen?
 
ein Instrument kaputt machen (egal welcher Wert) ein No-Go für mich.

Das trifft auch auf mich zu. Wenn ich mal wieder Aufnahmen von Kurt Cobain & Konsorten gesehen habe wie die ihr komplettes Equipment zerstören blutet mein Herz und ich weiß genau, dass es genügend Leute in der Crowd gibt, die sich kein Instrument leisten können und sich selbst über einen Santander, Stagg oder was weiß ich Bass freuen würden. :mad:

Mfg Dennis
 
Sakrileg! :eek::eek::eek::eek:
Das tut weh... Fotos!


Lieber Gruß
 
Soll ja jeder mit seinem Eigentum machen, was er will. Möglicherweise kann sie den Quell-Bass noch in eine schicke Fotostrecke einbinden. Und diese dann hier posten, damit...das Thema vielleicht ein wenig mehr zu bieten hat.
 
Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ein Instrument kaputt machen (egal welcher Wert) ein No-Go für mich.
Das ist zwar auch meine Meinung, aber so wie ich es verstanden habe, war dies nicht Absicht, sondern eher ein Unfall.
 
M
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: sinnarmer necropost
gammi
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Ist ein 8 Monate alter Thread mit wenig explosivem Thema ein Thread im eigentlichen Sinne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben