Der wahre Unterschied zwischen Metalsorten

  • Ersteller Death Jester
  • Erstellt am
Hmm, melodic, das wird net so toll ;)


Finds teilw. lustig, teilw. ätzend (DM z.B. )
 
DEADdy schrieb:
außerdem fehlt jawohl der melodic metal!!!

wie wärs, wenn wir uns ma boardmäßig hinsetzen un nen melodicmetalvorschläge einbringen ;););)?????

hab im mom keine zeit, mach ich nachher ma ;);)!!

mfg heiko

lese mal unter power metal :great:

ansonsten GRIND/GORE RULEZ!!
 
also ich hörs zum erstenmal und ich hab mich vor allem über prog metal lustig gemacht (jaja, die besten witze schreibt das leben selsbt).

frohe weihnacht und den ganzen scheiß. endlich wieder onl.
 
Fehlen natürlich auch noch Nu Metal und der entfernte Verwandte Metalcore... Mal sehen ob mir auf die schnelle noch was einfällt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben