I'm Gonna Miss You - Akustik-Pop-Ballade

O
Odi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.22
Registriert
11.10.03
Beiträge
89
Kekse
25
hey leute!!

ich hab heute mal nen song geschrieben, mit dem ich meine gefühle verarbeiten will (trennung), ich würd mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet:

http://www.sendspace.com/file/up8xy5


die lyrics:

The whole building is wrecked and I'm the one to turn the lights off...
And leave this place in ashes, it just burned out, with all this space above.

I'm gonna miss you... you and everythíng around...
be with you and hear your sound...
now i'm forced to take the long way down,
i'm gonna miss you...


I walk out of this house, I close the door and leave a life behind,
couldn't rescue what I need, I always wanted and I'll never find.
With every minute, every mile i passed, i slowly realize,
that there is no escape and no way out, it's hard when truth arrives...


I'm gonna miss you... you and everythíng around...
be with you and hear your sound...
now i'm forced to take the long way down,
i'm gonna miss you...
 
Eigenschaft
 
Tach du,

Also ist echt nice.. super sound.. geht echt gut rein..
die gitarren gefallen mir sehhr sehhr toll..
und so overall fühlte ich mich sehr an blink 182 erinnert..
und beim breakdown so.. gen ende auf jeden fall an Iris von den Herren von Goo Goo Dolls
Fazit: Sehr schöner runder Popsong, super gesungen, deine Ex sollte sich schämen, dieses Talent weggegeben zu haben.

Steff
 
Hallo Odi,

erstmals, tut mir leid für dich........

aaaaaber wenn dann jedesmal sowas rauskommt - immer wieder neu verlieben und trennen - dann haste bald einen Silberling mit vielen schönen gefühlvollen Songs - ich würd`s kaufen - hat Hitpotential!!

Also lass den Kopf nicht hängen, lass dich weiter inspirieren, wenn du Alltagssituationen so verarbeitest haste ne große Zukunft vor dir!!

LG
nice weekend and cheers.......
 
Wann kann ich die CD kaufen? :great:
 
danke leute! :)
freu mich wirklich über eure kommentare :)
 
verdammt nochmal ist das geil ^^
hast du auch gesungen??
einfach nur genial ^^
hast du zufällig nen studio daheim?
ich hoffe das du so weiter machst
 
einfach nur gut, wann hast Du angefangen zu Mucken, mit 1,2 oder im Bauch ?
 
wow, vielen dank!! :)

hab kein studio zuhause, nehm das altes mit relativ billigem equipment auf! bass und drums kommen ausser maschine, und gitarren und vocals mit nem über 10 jahre alten panasonic camcorder direkt in den pc! :D wundert mich auch dass es so gut klingt ;)
mit cubase alles bisschen aufbereitet, und fertig! :)

ich hab angefangen mit gitarre, also ich so 14 1/2 war, jetz bin ich 19. singen hab ich so mit 15-16 angefangen, aber bei beidem hatte ich nie unterricht!

vielen dank nochmal :)
 
spitzenmäßiges lied, grandioses arrangement, sehr gute aufnahme!

dieses lied hat wahnsinniges ohrwurmpotential, ich hörs auf jeden fall schon zum zehnten mal und es wird nicht langweilig. besonders der text hat es mir angetan, der ja an und für sich wahnsinnig simpel und banal ist, aber trotzdem expressiv und einfach stimmig...


immer weiter so!!!!
 
vielen vielen dank :)

dein kommentar baut echt auf!!

gruß,
odi
 
Hey Odi!
Echt richtig große Klasse was du da gemacht hast und mein voller Respekt!
Bin gestern erst auf das Forum gestoßen und deine war jetzt die erste Hörprobe der ich mal gelauscht habe und ich bin echt hammermäßig überrascht wie gut sich das anhört.
Bin jetzt kein großer Experte aber mein Geschmack ist aufjedenfall begeistert. Den Song könnte ich mir echt ohne weiteres im Radio oder so vorstellen!
Besonders den Text finde ich richtig genial und lässt bei mir alte Trennungsschmerzen wieder neu hochkommen. Auch deine Stimme passt dazu richtig gut!
Also mach weiter so und gute Besserung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben