Destruction Derby 2 und XP?

  • Ersteller Mr. BC Rich
  • Erstellt am
Mr. BC Rich
Mr. BC Rich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
18.12.05
Beiträge
104
Kekse
1
Ort
Vreden, NRW
Hallo,

hab neulich versucht Destruction Derby 2 auf meinem PC mit Windows XP zu installieren. Das Setup hat auch wunderbar funktioniert dann als ich das Spiel Starten wollte kam auch das Logo des Software herstellers und der Introfilm alles wunderbar... nach dem Intro (Tietelmenü) ist alles total verzehrt so das man garnichts mehr lesen kann siet aus als wär es übereinander geschoben. Mit der Kompatiblität hat es auch nichts zu tun habe schon auf Windowas 95 umgeschaltet... keine reaktion... hat einer ne ahnung wie ich das ans laufen kriege?
 
Eigenschaft
 
Welche Graka/Treiber/DX?
 
Hoffentlich kriegst dus noch zum laufen, dann kannst du für mich mal nachsehen wie die Band heisst die die ganzen Songs eingespielt hat zu dem Spiel, das kann man da irgendwo nachlesen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben