Destruction Derby 2 und XP?

von Mr. BC Rich, 02.03.06.

  1. Mr. BC Rich

    Mr. BC Rich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Vreden, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 02.03.06   #1
    Hallo,

    hab neulich versucht Destruction Derby 2 auf meinem PC mit Windows XP zu installieren. Das Setup hat auch wunderbar funktioniert dann als ich das Spiel Starten wollte kam auch das Logo des Software herstellers und der Introfilm alles wunderbar... nach dem Intro (Tietelmenü) ist alles total verzehrt so das man garnichts mehr lesen kann siet aus als wär es übereinander geschoben. Mit der Kompatiblität hat es auch nichts zu tun habe schon auf Windowas 95 umgeschaltet... keine reaktion... hat einer ne ahnung wie ich das ans laufen kriege?
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.03.06   #2
    Welche Graka/Treiber/DX?
     
  3. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 05.03.06   #3
    Hoffentlich kriegst dus noch zum laufen, dann kannst du für mich mal nachsehen wie die Band heisst die die ganzen Songs eingespielt hat zu dem Spiel, das kann man da irgendwo nachlesen ^^