Deutsch Dokumentierte Bauanleitung ?

von 4of, 10.09.06.

  1. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 10.09.06   #1
    hi, ich suche ne deutsch dokumentierte anleitung mit schaltplan zu einem metal booster pedal, weiß jemand, ob und wo man sowas im netz findet ?

    mfg
     
  2. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 10.09.06   #2
    wo issn der unterschied zwischen nem normalen bosst pedal und nem metal booster
     
  3. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Brauchst du eine Benutzeranleitung, oder eine Bauanleitung???
     
  4. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 10.09.06   #4
    eine bauanleitung (daher auch schaltplan), perfekt wäre natürlich wenn dort noch einige links zu händlern für günstige teile stünden und wie viel das am ende kostet, aber das ist erstmal net so wichtig.

    ich hab extra metal booster geschrieben, weil sich zb der brit boost von vox eben net metallig sondern rockig anhört ;) es soll aber auch net zu heavy sein, die höhen sollen schön rauskommen ;)
     
  5. God of MOP

    God of MOP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    21.07.11
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.09.06   #5
  6. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 10.09.06   #6
    das ist schonmal net schlecht, weiß jemand ob das was taugt ? ich mein klanglich soll ja auch was bei rüberkommen ;) ansonsten ist der preis schon recht gut, das gehäuse bau ich mir selbst, spar ich da auch nomma und nen drehknopf öh ja finde ich bestimmt auch noch irgendwo ;)


    ok pläne hab ich hier ne menge gefunden DIYStompboxes Gallery :: The Booster Bar !

    mfg
     
  7. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 24.09.06   #7
    ok hab mir erstmal das lineal zusammengebastelt ;) scheint soweit zu funktionieren, heute werde ich mir (sofern material vorhanden) ein gehäuse bauen. da es leichter zu verarbeiten ist, werde ich holz nehmen, die kanten rundschleifen und es dann mit folie bespannen. potiknopf werde ich wohl einen von meinem schrottverstärker zocken der momentan als testopfer herhalten muss. und dann mal sehen in wie fern sich das teil dann bemalen / beschriften lässt ;) wenns soweit ist, werde ich hier mal ein bild von dem kleinen treter posten ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping