Deutsch Dokumentierte Bauanleitung ?

4
4of
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
21.05.06
Beiträge
335
Kekse
148
hi, ich suche ne deutsch dokumentierte anleitung mit schaltplan zu einem metal booster pedal, weiß jemand, ob und wo man sowas im netz findet ?

mfg
 
Eigenschaft
 
wo issn der unterschied zwischen nem normalen bosst pedal und nem metal booster
 
Brauchst du eine Benutzeranleitung, oder eine Bauanleitung???
 
eine bauanleitung (daher auch schaltplan), perfekt wäre natürlich wenn dort noch einige links zu händlern für günstige teile stünden und wie viel das am ende kostet, aber das ist erstmal net so wichtig.

ich hab extra metal booster geschrieben, weil sich zb der brit boost von vox eben net metallig sondern rockig anhört ;) es soll aber auch net zu heavy sein, die höhen sollen schön rauskommen ;)
 
das ist schonmal net schlecht, weiß jemand ob das was taugt ? ich mein klanglich soll ja auch was bei rüberkommen ;) ansonsten ist der preis schon recht gut, das gehäuse bau ich mir selbst, spar ich da auch nomma und nen drehknopf öh ja finde ich bestimmt auch noch irgendwo ;)


ok pläne hab ich hier ne menge gefunden DIYStompboxes Gallery :: The Booster Bar !

mfg
 
ok hab mir erstmal das lineal zusammengebastelt ;) scheint soweit zu funktionieren, heute werde ich mir (sofern material vorhanden) ein gehäuse bauen. da es leichter zu verarbeiten ist, werde ich holz nehmen, die kanten rundschleifen und es dann mit folie bespannen. potiknopf werde ich wohl einen von meinem schrottverstärker zocken der momentan als testopfer herhalten muss. und dann mal sehen in wie fern sich das teil dann bemalen / beschriften lässt ;) wenns soweit ist, werde ich hier mal ein bild von dem kleinen treter posten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben