Bauanleitung Pedalboard anyone?

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Röcktex
Röcktex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.03.07
Beiträge
1.771
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

momentan habe ich ein quadratisches Köfferchen von Rockcase für meine Effekt, was sich als immens praxisuntauglich für mich erwiesen hat...

ich möchte meine Effekte gern in einer Reihe nebeneinander anordnen.
Da ich nur wenig Lust verspüre, 200 € für ein Brett mit Velcro und Firmenlabel abzudrücken, würd ich mir gern selbst ein Board bauen.

Ich suche verzeifelt nach ner gescheiten Bauanleitung im Netz, die echt idiotensicher ist, a la kauf dieses Holz, diese Schrauben, diese Farbe und dann bearbeite das ganze in der Reihenfolge...

Hat einer von Euch zufällig sowas auf Tasche? Das wäre wirklich super..
Danke im Voraus!! :great:
 
Eigenschaft
 
magst nicht im modifikationen-thread vorbeischauen? dort stapeln sich die anleitungen :)
 
Generell: Für Holz ist 12 mm Birkenmutliplex das Optimum. Gutes Klett gibt es u.a. Bei Conrad, be Baumärkten und bei modulor. Schrauben... Passende aus dem Baumarkt. Die Entscheidende Frage aber: Wie soll es aussehen, welche Maße soll es haben, in welche tasche soll es? Ein Pedalboard an sich ist wirklich einfacher zu bauen als ein Vogelhäuschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben