Deutsche Anleitung Vyzor Editor G-System ?

schubi
schubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
04.01.06
Beiträge
58
Kekse
0
Hi ! Ich suche einen workflow für den Editor des G-System auf Deutsch!!Eine kplt German PDF gibt es leider nicht dafür.Ich hatte vor ein paar Jahren mal noch mit der Version 1 etwas gebastelt,aber jetzt mit dem Update des G-system und dem Editor Version 4 muss ich leider passen.
Die eigentliche editierei ist ja nicht mein Problem sondern,was muss genau beachtet und muss aktiviert werden/sein um meine Bänke/ Sounds zu laden,zu bearbeiten und vor allem ohne diese zu zerschiessen abzuspeichern?
Wer kann mir hierbei mal behilflich sein?:)
Gruss
Schubi
 
Eigenschaft
 
Ich habe dies hier gefunden, aber das meinst Du vermutlich nicht. Vielleicht wendest Du Dich am besten direkt via Kontaktformular an TC?
 
Hi! Nein das ist das G System Manual in Deutsch das liegt ausgedruckt neben mir.Eigentlich wäre es sinnvoll auch den Editor mehrsprachig zur Verfügung zu stellen.Da dieser aber nicht direkt T.C.stammt werden die sich wohl auch nicht weiter darum kümmern......Trotzdem Danke.Evtl hat jemand damit Erfahrung und kann mir die 3-5 Schritte die ich im Eingandpost erwähnt hatte plausible machen?:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben