Deutsche Hammond Hamburg - Preisliste 60er Jahre?

  • Ersteller Tonradschlumpf
  • Erstellt am
Tonradschlumpf
Tonradschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
19.02.12
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Hallo :)

Bin zum Fall für dieses Forum geworden, da ich wie der Schlumpf zum Kinde zu einer M-100 aus Hamburg kam, Bj. 1965.
Habe schon allerhand Unterlagen aus dem Netz gefischt, überwiegend sind es aber Unterlagen für die US-Orgeln.

Weiss jemand, wos eine historische deutsche Preisliste online gibt? (US-Preisliste hab ich irgendwo.)
Ein deutsches Datenblatt / Katalogblatt zur M-100 ?

Wäre von Interesse.
Ich danke, und beste Sinus-Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ganz dunkel meine ich mich zu erinnern, irgendwo bei mir im Keller sowas zu haben. Ich habe da irgendwann in nächster Zeit eh was zu kramen - wenn ich dran denke schau ich dann bei Gelegenheit mal.

Viele Grüße Martin
 
Das wäre natürlich ideal, sofern ein Digitalwandler für Prospekte vorhanden ist.
Allerbesten Dank !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben