Deutsche Powertabs

  • Ersteller Alice_im_wunderl
  • Erstellt am
Alice_im_wunderl
Alice_im_wunderl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
06.04.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Gronig
Moin!
Ich suche Powertabs von deutschen Punk-Bands.Könnt ihr mir bitte sagen woher ich welche bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
HIER findest tabs, leider aber nur von den bekanntesten deutschen bands (is ja auch ne englische seite)

Gruß
MrK

edit: hab vergessen zu erwähnen, dass du dafür Guitar Pro 4 brauchst :redface: :rolleyes: . die demoversion kann man sich hier runterladen: Klicki
 
vielen dank mal ist besser als nix und mal schauen ob ich noch andere gute seiten finde.

Und immer dran denken:

Tune in, turn on and drop out:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben