deutscher song bitte um bewertung 4 / 6

  • Ersteller eric123456
  • Erstellt am
eric123456
eric123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
12.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
hi das ist mein 4 song und bitte um bewertung (kann ich damit auftreten ) ?

titel : bleib so wie du bist

strophe 1

ich schau in spiegel
weiss nicht wer ich bin
außer lippenstieft und puder
ist noch alles drin
wieso willst du dich verändern
wenn's mir doch so gefällt
was soll es bring
nur das ich bei dir bin

refrain x 1

bleib so wie du bist
ich habs doch vermisst
dein lachen und dein ego blick

strophe x 2

ich erkenn dich nicht mehr wieder
was hast du bloß getan
verdammt nochmal wir sind doch ein paar
ich trau's mich nicht zu sagen
ist es so normal ?
und bin ich unnormal ?

refrain x 2

bleib so wie du bist
ich habs doch vermisst
dein lachen und dein ego blick

danke mfg eric

 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich mache mal den Anfang bin da noch nicht so erfahren, aber ich versuchs mal, vielleicht nicht so ernst nehmen was ich sage :rolleyes:

Code:
[SIZE=4]titel : bleib so wie du bist    [U]Das 'so 'würde ich da glatt wegnehmen, aber ist Geschmackssache.[/U]
 
strophe 1 
 
ich schau in spiegel 
weiss nicht wer ich bin 
außer lippenstieft und puder         
ist noch alles drin                        [U]Hier denkt man es bezieht sich auf das 'ich'. Ist glaube nicht gewollt[/U]
wieso willst du dich verändern       [U]Hier wirds dann klarer...[/U]
wenn's mir doch so gefällt
was soll es bring 
nur das ich bei dir bin 
 
refrain x 1
 
bleib so wie du bist 
ich habs doch vermisst
dein lachen und dein ego blick         [U]Das ist nen bisschen holprig[/U]
 
strophe x 2      [U]Gleich 2 mal finde ich dann ein wenig viel, aber sieht wohl jeder anders[/U]
 
ich erkenn dich nicht mehr wieder
was hast du bloß getan
verdammt nochmal wir sind doch ein paar
ich trau's mich nicht zu sagen 
ist es so normal ?
und bin ich unnormal ?        [U]Das passt auch nicht sooo gut. Kommt nicht so gut rüber, finde ich[/U]
 
refrain x 2
 
bleib so wie du bist 
ich habs doch vermisst                  
dein lachen und dein ego blick    [U]s. vorher[/U][/SIZE]

Also was du damit sagen willst versteht man ganz gut, aber teilweise ist es noch nicht so "rund" was es dann ein bisschen runterdrückt, wenn dus noch ein bisschen überarbeitest ist es eigentlich ganz okay.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben