hier mein selbst geschriebenes lied 1 / 6 bitte um bewertung hautsächlich deutsch

von eric123456, 11.01.07.

  1. eric123456

    eric123456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.06
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #1
    hi hier ist der titel "an mich glaubst " und möchte wissen ob ich noch was verbessern kann oder ob der so gut ist für meine band und auftritte

    titel : an mich glaubst

    strophe 1

    Ich blick zu dir hoch
    weiss nicht was kommt
    was soll es sein
    wir sind doch bereit
    und laufen am
    Horizont vorbei

    refrain:

    Und wenn du immer
    an mich glaubst
    bin ich bei dir
    Und wenn du immer
    an mich denkst
    werde ich dich verführen

    strophe 2

    Wir laufen ins nichts
    mit Erwartungen von dem
    unerwartetem Schicksal
    was wird komm
    haben sie schon gewonn
    wir spürn das Ende
    es ist schwer zu sehen
    wie es zu geht , hier im Leben
    die Gedanken sind voller Rätsel
    die wir lösen werden

    refrain:

    Und wenn du immer
    an mich glaubst
    bin ich bei dir
    Und wenn du immer
    an mich denkst
    werde ich dich verführen

    strophe 3
    die quälerei ist jetzt vorbei


    DANKE MFG ERIC
     
  2. cooldie

    cooldie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #2
    Verstehe deinen Text nicht so ganz aber fertig ist der definitiv noch nicht. Außerdem solltest du vielleicht versuchen beim Schreiben in einem bestimmten Schema zu bleiben zwecks Rhytmik usw. Ob das für deine Band( die ich nicht kenne :D ) geeignet ist wissen wir hier (alle?) sicher nicht, dass müsstest du mit denen klären nicht mit uns am Besten du legst deine Texte( hast ja schon einige hier im Forum ) einfach alle mal vor und dann schreibt man zusammen einen Text der jedem gefällt dann brauchste dir darüber keine Gedanken mehr machen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping