deutscher song bitte um bewertung 5 / 6

  • Ersteller eric123456
  • Erstellt am
eric123456
eric123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
12.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
hi könnt ihr bitte meinen song bewerten (kann man damit auftreten ) ??

strophe :1

hast du geglaubt das ich so bin
ein arschloch ohne sinn
hab dirn lied geschrieben ,
vom oben ohne bis zum lieben,
hast du gewusst das ich es bin,
der engel dein gewinn,
wollte meine stunden mit dir verbring

refrain

bin in dich verknallt ,
das hast du gewollt
bin in dich verliebt
das hast du verdient

strophe : 2

will bei dir sein,so ganz allein
die stunden zähln,bin gequält
bis du wieder bei mir bist
ich habe dich doch vermisst
und das du nie vergisst
das du bei mir bist
in meinen herzen ganz allein
jetzt schweig und sei bereit

Refrain

bin in dich verknallt ,
das hast du gewollt
bin in dich verliebt
das hast du verdient

strophe : 3

und wenn du nicht bei mir bist ,
denk ich an dich , und lass dich nie im stich
bis an ende meiner tage

danke mfg eric
 
Eigenschaft
 
strophe :1

hast du geglaubt das ich so bin dass
ein arschloch ohne sinn?
hab dirn lied geschrieben ,
vom oben ohne bis zum lieben, der zusammenhang zu den ersten beiden zeilen ist mir jetzt zwar noch nicht klar aber evtl wirds ja noch
hast du gewusst das ich es bin,
der engel dein gewinn,
wollte meine stunden mit dir verbringen hier hakts imho von der rhymtik her

refrain

bin in dich verknallt ,
das hast du gewollt
bin in dich verliebt
das hast du verdient bisher liest sich dein Text wie eine Anklageschrift. Wenn ich richtig liege dann verstehe ich nicht wie sie/er etwas verdienen kann was sie/er doch wollte für das du sie/ihn aber anklagst.

strophe : 2

will bei dir sein,so ganz allein zu einfach imho
die stunden zähln,bin gequält zählen
bis du wieder bei mir bist
ich habe dich doch vermisst
und das du nie vergisst nicht so unvermittelt mit "und" starten
das du bei mir bist
in meinen herzen ganz allein
jetzt schweig und sei bereit die strophe kann nicht mit der ersten mithalten meiner Meinung nach. Vom Niveau ein ganzes stück drunter. Solltest du nochmal überarbeiten.

Refrain

bin in dich verknallt ,
das hast du gewollt
bin in dich verliebt
das hast du verdient

strophe : 3

und wenn du nicht bei mir bist ,
denk ich an dich , und lass dich nie im stich
bis an ende meiner tage

danke mfg eric

Hi Eric,

sooo... was du sagen willst ist glaub ich recht klar nur wie dus in Teilen rüberbringst nicht so ganz. siehe Anmerkungen.
ob das Bühnentauglich ist? hm... schwer zu sagen. Kommt immer zum großen Teil auf die Umsetzung an. Es sind sicherlich schon schlechtere Texte umgesetzt worden aber so pauschal kann dir das niemand sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben