Die 100 Regeln um ein echter elektronische Musik Typ zu sein.

  • Ersteller Hell Sister
  • Erstellt am
  • Falls du etwas liest, dann nur Mangas mit vielen bunten Farben.
  • Wenn du Videospiele spielst, dann nur im Mangastil mit vielen bunten Farben.
  • Wenn du Filme schaust, dann nur Mangas mit vielen bunten Farben.

1. Viel Spass beim Suchen von farbigen Mangas...die sind meist, bis auf einige wenige Exemplare/Seiten nur s/w.
2. Mangastil ist ein Wort das es im Zusammenhang mit Videospielen so~ nicht gibt. Sage ich mal als Junkie von japanischsprachigen RPGs since 1987.
3. Die Dinger heißen Anime. Manga wäre die gezeichnete Form, ergo der "Comic".
Einige Anime sind allerdings sehr gut geeignet, epileptische Anfälle auszulösen XD

hmm zum Text selber....was soll man groß sagen. Noch son Ding. Kann ich nicht bewerten weil ich solche Leute nicht kenne geschweige denn schonmal in ner Disse war...XD
 
Außerdem darf dein Kopp nur noch mit MIDI-Befehlen wie bei den Keyboardern funktionieren^^:great: :D
 
Ich warte ja noch auf die 100 Regeln ein echter Progger zu sein!
 
1. Viel Spass beim Suchen von farbigen Mangas...die sind meist, bis auf einige wenige Exemplare/Seiten nur s/w.
2. Mangastil ist ein Wort das es im Zusammenhang mit Videospielen so~ nicht gibt. Sage ich mal als Junkie von japanischsprachigen RPGs since 1987.
3. Die Dinger heißen Anime. Manga wäre die gezeichnete Form, ergo der "Comic".
Einige Anime sind allerdings sehr gut geeignet, epileptische Anfälle auszulösen XD
Weiss ich. Ich sammle selbst seit über 10 Jahren Comics. Sieh es als Stilmittel. :D
 
Wenn du Filme schaust, dann nur Mangas mit vielen bunten Farben.

Ganz nebenbei: Manga im Fernsehen nennt man Anime :p *klugscheiß*

Aber ansonsten teilweise ganz lustig aber noch ausbaufähig.
Vorschläge wurden ja schon gemacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben