die ärzte - gehirn-stürm...?

  • Ersteller viva afrika
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viva afrika
viva afrika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
17.01.06
Beiträge
36
Kekse
14
Ort
zu haus
ja.. also kennt zufällig jemand das lied gehirn-stürm von den ärzten?? weil ich find da den rhythmus den das schlagzeug spielt sehr interessant... hab aber leider keine ahnung wie man das spielt! nen tab oder noten hab ich nicht gefunden. ich mein auch nicht das ganze lied sondern halt nur den haupt-rhythmus (oder wie auch immer man das nennt).
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!
danke!
 
Eigenschaft
 
Gehört eigtl. in den Drumtab-Thread!

Naja, ich hab's dir mal in GuitarPro4 getabbt, wenn du das nicht hast, kann ichs auch mal hier versuchen...
 

Anhänge

  • DÄ - Gehirn-Stürm.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 153
mmh ich hab leider kein guitarpro...
und wenn ichs so öffne sehh ich nur vierecke ='(((
 
Mal ein Test, ob ich's hier lesbar eingefügt bekomme...

Code:
HH:  X-X-X---X-X-----
SD:  O-----O-----O---
BD:  O-------O-------

OK, dürfte hinhauen.. Im Guitarpro hört's sich richtig an.. hoffe, dass die Tabs stimmen.
 
oh ja danke das sieht doch schon mal ganz gut aus!!
:p
 
Hallo, erstmal, find ich ebenfalls super den Song.:great:
Aber ich würde gerne den voice rhythmus haben, der auch von posaune (glaub ich ist das) gespielt wird.
kann mir den mal jemand als guitar pro datei schreiben?
danke schon im vorraus !!
 
Ach Menno... Wie lange seid ihr schon hier? Könnt ihr denn nicht die Augen offenhalten? Nur ein wenig, sodass es dieser Thread sicher in den extra dafür erschaffenen Dtumtabthread gekommen wäre. Aber nein, man ist nicht mal fähig, die einfachsten Sache miteinander zu kombinieren. :mad:
Ich finde das langsam erschrecken, wie blind die Leute durch dieses Forum gehen.
Und darum mache ich hier jetzt einfach zu!

Sorry, aber...

Und die Argumente per PM zählen auch nicht: "Ich bin neu hier...".
Genau deshalb sollte man sicherlich mal die Themenordnung studieren, dann hätte man es gewusst. Denn dann ist man ja sozusagen auf dem allerneusten Stand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben