Tabs oder Chords von Vorbei ist Vorbei (Die Ärzte)

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
RG-Jule
RG-Jule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
02.05.07
Beiträge
1.524
Kekse
5.539
Ort
Dresden
Hallöchen :),

ich suche Tabs oder Akkorde von dem Song 'Vorbei ist Vorbei' von den Ärzten. Im Internet habe ich nur diese beiden Sachen gefunden.
Die scheinen aber beide nicht richtig zu stimmen, bzw. klingts nicht so wie im Lied :D.
Bei youtube hab ich dieses Video gefunden. Das klingt echt gut, was er da spielt. Kann jemand die Akkorde erkennen, die er greift bzw. kennt jemand die richtigen Akkorde für das Lied?
Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Moin ;)

Der Typ in dem Video hat die Gitarre (wie dä auch) einen Halbtonschritt runter gestimmt und greift ziemlich genau das hier.

Gruß
malleus
 
Aber der A-Akkord zb sieht bei mir so aus:
----0---------
----2---------
----2--------
----2--------
----0---------
--------------

Und er greift (soweit ich das erkennen kann):
------6---------
------6----------
------6--------
------8--------
------8---------
------6---------
 
Und er greift (soweit ich das erkennen kann):
------6---------
------6----------
------6--------
------8--------
------8---------
------6---------

Nee, der greift am Anfang
------5---------
------5----------
------5--------
------7--------
------7---------
------5---------

Was dann A-Mol wäre ;)
 
Danke erstmal für die schnelle Hilfe :)

Hab die Gitarre jetzt nen Halbton runtergestimmt ... klingt auf jeden Fall schon 1000 mal besser ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben