Die Basser werden ziemlich alt. Die ollen NULLEN - B-day Content :p

Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
JENS (d´Averc)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - Auch noch der 50ste
Und das auch noch am Weltfrauentag

bass+guitar+cake.jpg


Feier schön und lass es ordentlich krachen.
Bleib so ein netter fairer Mod und ich hoffe hier werden noch einige Glückwünsche posten :)

Ich hätte dir ja ne SMS geschrieben aber ich weiß nicht mehr welcher Jens du bist :D Sonst hätte ich dich letztens nicht nach Tischen gefragt X)
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch, Jens und alles Gute.
Vor allem Gesundheit. Der Rest kommt dann schon von allein.

50th_birthday_smiley_face_its_only_a_number_card-p137027196962662000z85cd_400.jpg
 
Auch von mir alles Gute an den Jens. Er hat es wohl maßgeblich zu verantworten dass ich mich hier im Musiker-Board nicht komplett zum Deppen am Anfang gemacht hab, weil er mir immer ein bisschen gezeigt hat wo es lang geht :) Danke dafür :great:
 
Da hast du aber ein paar Kerzen vergessen Chrishi...ich hab noch welche mitgebracht:

man-i-feel-old-how-many-candles-in-this-cake.jpg


Alles Gute Jens! ;)
 
Und hier ist die nette Dame, die mit dem richtigen Gerät all die Kerzen anzündet.

Lara-Flammenwerfer-guardian-croft.jpg

That's called teamwork. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass der Mann noch einen Herzinfakt auf seine fortgeschrittenen Tage bekommt :D

Alles Gute.
 
Auch aus Spanien gibt es ein paar bassistische Geburtstagsgrüße :D
 
Willkommen im Kreis der fünfziger und alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit :)
 
Glückwunsch!
 
Dem kann man sich nur anschließen!
Glückwünsche aus dem Mittelrheintal!
 
Glückwünsch und denk dran: Man altert nicht, man reift nur ;)
 
Auch von mir bässte Geburtstags Güße.
 
Dachte ich mir doch, dass es i-wo einen Birthday-Thread gibt ;)

Dann auch hier "Happy Birthday" ... und so ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das orakel wird 50, da werde ich doch zur feier des tages auch mal alles kleinschreiben und willkommen in der zweiten halbzeit sagen. ;)
 
Hi Jens,

herzliche Glückwünsche und hoch die Tassen auf noch etliche Jahre am Bass und im Board.

U.
 
dank euch allen!
und als trost für die nachkommenden: war wirklich nur ´ne zahl :)
extrasystolen sind lt. ekg weg. der ominöse (q?-)wert, der auf vorkammerinfarkt hindeutet, ist vor vierzig jahren bei einem elektrischen experiment entstanden ... :rolleyes:
alle vorurteile i.s. alte menschen reden über krankheiten bestätigt - bäh. ;)
tag war gut. u.a. zuletzt beruflich erfolgversprechendes gespräch mit MÄNNERN :eek: ;) geführt. ab dann war frauentag. einkaufen mit der weiblichen hälfte meines duos - im engsten freundeskreis wird morgen gefeiert. zum abendessen kurz bei meiner glücklicherweise noch fitten weiblichen restfamilie.
smssen kamen auch nur von frauen. was aber auch was damit zu tun hat, dass in den anti-mint-berufsbildern (kann man sich das schützen lassen :gruebel:? so erzieher..., xy-pädagogen..., pfleger/-innen) überwiegend frauen arbeiten ...
näh - eine ausnahme:
... Ich hätte dir ja ne SMS geschrieben aber ich weiß nicht mehr welcher Jens du bist :D ...
DU HAST:p - und wer hat nun die tische gerückt? :rofl:
 
Noch nachträglich alles Gute zum Feste.
Wie immer bei solchen Sachen bin ich zu spät dran.

Und mal ein Danke für die gute Arbeit hier im Board. Wie bei einem guten Schiedsrichter fällt deine Mod-Arbeit nur auf wenn es wirklich nötig ist.

:klugscheiss: wahrscheinlich pq-strecken-hebung bei Verdacht auf Vorhofinfarkt; wäre auch verwunderlich, ist extrem selten.
Beide Herzkammern haben einen Vorhof, daher gibt es keine Vorkammer.
Ach, wenn ich in Sachen Bass auch so gut Bescheid wüsste.


cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch!!
 
Alles Gute! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben