Die Beste Titelmelodie?

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
Das fünfte Element

Resident evil

und natürlich:

ALF
 
Da fällt mir noch Zurück in die Zukunft ein
 
Auf allen 3 Matrix Soundtracks von Don Davis (nicht die dummen Sampler mit MM und LP und so) gibts als ersten Track das "Main Theme" heisst, ist das jeweils erste Stück, was in den Filmen gespielt wird, ich glaube sogar schon in dem Moment wo das WarnerBrothers erscheint.
Ansonsten wäre da noch Desperado, Lost in Space (von Apollo 440 8) )
und ganz viele die schon genannt wurden.
 
naja das ghostbusters theme hat Ray PArker ja geklaut.
 
Hey, was ist mit Golden Girls und King of Queens?


oder das eine unbekante mit dem Kuscheltier?
"Hit the Road jack, and dont you come back..."*sing*

oder zählt das nicht?


ansonsten sind die melodien von Simspsons und southjpark noch ganz lustig!

und jackass :twisted:
 
Ihr habt noch was vergessen MUPPET SHOW!!! 8) D
ansonsten fällt mir noch ein
Mission Impossible
James Bond
Die Sendung mit der Maus
Tom&Jerry
 
gutes intro - gute sendung: King Of QueenS!
 
von wem ist das intro von king of queens? ist ein verdammter ohrwurm.
hm... die schauspielerin...
 
carry, also leah remini????? sweeeeeeeeet... :D :D :D :D :D
...naja, kevin james (doug) sieht ja auch net grade sooo schlecht aus... ^^
aber die sprüche sind super, nur so.... "Ich bin immer so traurig, wenn das essen vorbei ist - wennn ich den boden meines joghurtbechers sehe, weiß ich... dass es gleich vorbei ist...." Einfach nur GEIL!
 
vor allem sind mir so viele gedankengänge der sendung ziemlich vertraut! nicht, dass ich ein problem mit übergewicht hätte, eher das gegenteil, aber manche sachen könnten tatsächlich so passieren. das finde ich komisch!
abgesehen von den guten schauspielern.

da fällt mir noch http://www.leahremini.net/ ein, aber nur so am rande.

übrigens, so die pausenfüller zwischen den szenen sind manchmal ziemlich funky, ist euch das schon mal aufgefallen?

auf schlimmer und ewig ist natürlich auch der hit, hm... die tochter...

ganz vergessen wurde glaube ich das simpsons-intro, oder?


edit: mein favorit: american gladiators!
 
keine ahnung, muss bei rtl II mal drauf achten, von wem die musik iss... hab's aufgenommen...
ich finde auch, dass bei koq die witze nicht irgendwie beleidigeng für übergewichtige sind, aber trotzdem einsame spitze... bester charakter iss aber arthy - und spence! :D
und diese super-komparsen-rolle, dieser eine typ, der immer irgendwo auftaucht, im werkzeugladen in der folge mit dem "arthur-kopf-schraubenzeiher" und im club in der folge, wo doug für deacon ne frau sucht, und so...

weiß eigentlich einer, wann hier in deutschland die dvd rauskommt? in den USA isse meinichs chon draußen...
 
immanuel cunt schrieb:
*hust* emule *hust*

was sagt es denn da???? sowas sagt man ja echt nicht...
außerdem... *linksrechtsguck* ...hmmmhmmhmmm.... isszulangsam... schönes wetter, oder? :D

edit: Isses eigentlich illegal, tv themes aus'm tv zu rippen?
 
überhaupt nicht. genausowenig ist es illegal, radiosendungen aufzuzeichnen. sieht halt kacke aus, bzw. klingt so, aber ja, es geht.

wenn du das dann verkaufen wolltest wär das schon wieder was ganz anderes.

ok, emule kann langsam sein, aber bei kazaa siehts zudem noch nach nichts aus. außerdem: wir sind jung, wir ham zeit...
 
Hm meine:
-Jurassic Park (Der Klavierpart rult so dermaßen)
-Der Herr der Ringe
-King Of Queens (ich würd's nich freizeitlich hören, aber das bleibt einfach im Kopf hängen wie schon gesagt wurde ;))
-diese Jeopardy (oder wie det heisst) Melodie wenn die Leute da grad was schreiben, das pfeiff ich irgendwie immer oder hab's im Kopf wenn ich wegen irgendwas warte ^^.
-Star Wars - bleibt ebenfalls immer im Kopf

dann noch Spiele:
Final Fantasy 8
Deus Ex
Super Mario :D

Edit: SIMPSONS!
Und Power Rangers *g*
 
:arrow: Ein Colt für alle Fälle
:arrow: Simon & Simon
:arrow: Magnum pi
viele Bud Spencer & Ternce Hill Filme

RAGMAN
 
immanuel cunt schrieb:
wir sind jung, wir ham zeit...

jung ja, zeit nein... muss ja irgendwann noch für die schule arbeiten, ich sprachlich begabter,aber kein streber, wenn's einen interessiert!
 
RAGMAN schrieb:
:arrow: Ein Colt für alle Fälle

Genau, bin grad tierisch erkältet, da ist das wieder genau meine Stimmlage... *sing* "Well, I'm not the kind to kiss and tell, but I've been seen with Farrah,..."

Jens
 
bei jackass der shopping-cart teil von cky.
 
Der Herr der Ringe(alle Drei Scheiben)
Beverly Hills Cop :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben