Die Beste Titelmelodie?

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
Funkyking schrieb:
"Hit the Road jack, and dont you come back

Das fand ich auch immer cool*mitsing*

gnaz klar: Gladiator
 
gladiator? meinste den im kino oder den von rtl? der soundtrack war nämlich vom superstar-mit-geilen-oberarmen-alex! also eher den im kino... :D
 
ja, der in RTL war ja Held der Gladiatoren, hab ich mir aber ned angetan, ich mein den mim Russel
 
ruficus schrieb:
ja, der in RTL war ja Held der Gladiatoren, hab ich mir aber ned angetan, ich mein den mim Russel

stimmt... aber hatte beides was mit gladiatoren zu tun... kann man ja mal verwechseln, kommt mir sowieso irgendwie vor, als würden filme auf rtl laufen, um dann zwei monate später nochmal gezeigt zu werden, und wieder nen monat später nochmal unter anderem namen...
 
The Simpsons!!!!! ;) 8)
 
Happy Tree Friends! twisted
 
THE PERSUADERS
(In deutsch "Die Zwei" mit Tony Curtis u. Roger Moore)
Soundtrack vom grossen, von mir zutiefst verehrten, grandiosen, John Barry!!!
Der hatte es sowieso drauf!!!
 
R.o.t.licht 2k4 schrieb:
gladiator? meinste den im kino oder den von rtl? der soundtrack war nämlich vom superstar-mit-geilen-oberarmen-alex! also eher den im kino... :D

Arrgh! Das mit Alexander! Da hatte wohl jemand gar keine ahnung vom filmmusik machen, und das soll ein filmthema sein ARGH! Als ich das zum ersten mal gehört hab musste ich würgen..
 
Lost Prophet schrieb:
R.o.t.licht 2k4 schrieb:
gladiator? meinste den im kino oder den von rtl? der soundtrack war nämlich vom superstar-mit-geilen-oberarmen-alex! also eher den im kino... :D

Arrgh! Das mit Alexander! Da hatte wohl jemand gar keine ahnung vom filmmusik machen, und das soll ein filmthema sein ARGH! Als ich das zum ersten mal gehört hab musste ich würgen..

da hammer ja wat gemeinsam... mir ist noch das signs main theme eingefallen, paul oakenfold hat's geremixt... mir gefällt's...
 
-Jan Hammers Miami Vice Theme
-Viele Sachen von Mike Post
-Die Streethawk Theme von Tangerine Dream
-Der gesamte Babylon 5 Soundtrack von Cristopher Franke
-Das Eröffnungsteil von Beverly Hills Cop II
-ganz stark ist auch ein Stück in so ner Trainingssequenz in Rocky IV, obwohl der Film ziemlich grottig ist

Soweit die Worte der Lesung

Kantor Kosh
 
Spaghetti-Western-Titelmelodien von Ennio Morricone.
 
Shaft fehlt noch ;)
 
"Damn right!"

Hat das eigentlich Barry White gesungen? Extrem cooler Text auf jeden Fall.
 
Also hier mal meine Lieblingsmelodien:

Zeichentrick Serien:
Dale Shacker - Saber Rider Theme
Galaxy Rangers Themes
MASK
Turtles
Super Mario Bros
Silverhawks

So allgmeine Serien:
Buffy Theme
A-Team
Die Sendung mit der Maus
Knight Rider


Filme:
Terminator
Indiana Jones
Star Wars

aus die Ritter der Kokosnuss - The knight of the Round Table
und aus der Zauberer von Oz - Ding Dong die Hex' ist tot *g*
 
ZDF Mucke vom feinsten:

"rivalen der rennbahn"
und
"na sowas" mit/von Thomas Gottschalk
 
kosh schrieb:
"Damn right!"

Hat das eigentlich Barry White gesungen? Extrem cooler Text auf jeden Fall.

Nö, das war Isaac Hayes!!!
 
Yo, ReHKind!
Buffy find ich gut.
Aber Charmed mit diesem Song von den Smiths ist auch nüscht übel.
Die Angel Titelmelodie mit der Geige noch.
Emergency Room! James Newton Howard ist einfach genial!
Ach ja, als Vonda Shepard bei Ally McBeal immer Klavier gespielt hat, fand ich das gut. Ausserdem noch mal bei Buffy, als sie die Stadt verlässt da kommt ein Lied von Sarah McLachlan...Hmmmm.....ach ja, das heisst "Full of grace". Das ist auch gut.
Hatten wir schon Fight Club? Find ich extrem gut diese Musik.
Hach, ich könnte Stunden weiter machen..... ;)

Na, ja
dann mal
AlohA*
 
ganz klar TERMINATOR ... richtig geiler theme ....
themes von A-TEAM und KNIGHT RIDER sind aber auch extra klasse ...
zudem die titelmucke von enterprise von rod steward ... kann den zwar ned ab, aber das lied is klasse
 
- Der Herr der Ringe
- Terminator 2
 
simpsons und sesamstraße! Eindeutig!
...obwohl ich die titelmusik von sailor moon auch nicht schlecht finde... [die erste jedenfalls... dei anderen beiden waren... naja... nicht so gut triffte s wohl rehct genau!]

Gruß und Kuss ~ 667
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben