Die Beste Titelmelodie?

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
mir fällt noch (nicht hauen) der inuyasha titelsong ein... zumindest der auf mtv 2... war "star" von nova international... krieg ich net aus'm kopp...
 
hmmm... interessant... ich kenn nur dei RTLII version...

Greeetz ~ 667
 
also ziemlich geil find ich das von cowboybebop (tank)
und das von golden boy :)
 
sind auch soundtracks gefragt??

pulp fiction
M.I:2
 
Hellsing! :D
 
Alf-Theme.

Wurde viel zu selten erwähnt (1x).

Lustigerweise von Alf Clausen. An den Drums war Vinnie Colaiuta.
 
Lost Prophet schrieb:
Indiana Jones (John Williams)
Terminator (Brad Fiedel)
Star Wars (John Williams)

dazu noch:

alles von ennio morricone
the rock (hans zimmer, nick glennie-smith und harry gregson-williams - keine ahnung von wem das theme ist)
nightmare before christmas (danny elfman)
lord of the rings (howard shore)
 
Raumpatoullie (Raumschiff Orion)
Ein verrücktes Paar (The odd couple)
Hawai 5-0
The Avengers
Married with children (Eine schrecklich nette Familie)
Tagesschau (ARD)
Der Clou (The Entertainer)
und noch viele mehr.....
 
Pulp Fiction
 
Kennt irgendwer den Tieteltrack von "Requiem For A Dream". Ist der volle Wahnsinn - Der Film und der Soundtrack!
 
Miserlou von Dick Dale (Pulp Fiction)

Shot in the Dark (Ein Schuß im Dunkeln/Pink Panther)
Peter Gunn
Baby Elephant Walk (Hatari) alle von Henry Mancini (an dem man wohl bei Filmmusik nicht vorbei kommt)

James Bond Intro

Miami Vice Theme von Mike Hammer
Axel F. von Harold Faltermeyer (Beverly Hills Cop)
Titelmeldodie von Magnum P.I.
Addams Family
 
Kult:

Axel F
Ein Colt für alle Fälle
Magnum

Kult für die Gitarre:

The Simpsons (zu finden bei den TV-Tabs bei powertabs.net)

Richtig schmachtig schön:

Herr der Ringe Soundtrack, v.a. der Anspann im ersten Film. Leider auf der CD nur in Kurzfassung drauf

Dann natürlich noch:

The Crow 1, z.T. abgefuckte Mucke, zum Teil Schmachtmucke

Jesus of Montreal (Super E-Gitarren-Solo)


Und mein Alltime-Fave:

At Close Range. Die gesamte Mucke basiert auf Madonnas Live to tell (aber instrumental), Zieht sich in gewissen Variationen durch den ganzen Film.


Achja, Basic Instinkt ist auch schick.
 
warum hat noch niemand spiel mir das lied vom tod erwähnt???

aber ansonsten dann auch noch alles von Bud Spencer und Terence Hill


=> Ennio Morricone
 
kleinerpunkrocker schrieb:

Man könnte eigentlich sagen alle Filme von Tarantino. Der immer extrem geile Mucke in den Filmen!
 
- Shaft
- Magnum P.I.
- Hart to Hart
- Charlie's Angels
 
Moin,

Lord of the Rings
Gladiator
Braveheart
Gettysburg
Indy Jones
Jagd auf Roter Oktober (auch die russische Navy Hymne da)
Dragonheart
Forrest Gump
Armageddon
Apollo 13
Lion King
Das Boot
The Rock
Con Air (von Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama)
Blues Brothers 1 und 2 - einfach nur geil 8)

Der Score vom Großstadtrevier ist auch gut. Stammt übrigens von Truck Stop.

Diverse Spencer/Hill Filme kommen auch noch dazu, also viele Lieder von Ennio Morricone und den Oliver Onions.

Dann fällt mir noch was ein, was ich fast vergessen hätte:
"Remember The Titans" bzw. der deutsche Titel von dem Film heisst "Gegen jede Regel". Daraus das Stück "Titans Spirit" was auch schon manchmal auf Pro7 lief. Auch so ein geiler Soundtrack mit netter Dynamik - stammt übrigens von Trevor Rabin.

CU
Marcel
 
der Soundtrack zu Bad Taste :D

sonst noch
Indiana Jones
Star Wars
James Bond
Jackass
Becker (btw die wohl beste Sitcom überhaupt :) )
Futurama
und jetzt die Klassiker
CAPTAIN PLANET (Captain Planet Held der Erde, kämpft/kämpfe(?) damit die Umwelt sauber werde...seine Kraft kommt von uns her, für den Erdplaneten streitet er) Mann so was oberpeinliches gibt es kein zweites Mal... hahaha nur noch geil ERDE! WINDè LIEBE! CAPTAIN Plaaaaaaaaaanet!!!!
das Intro welches immer bei WB Cartoons gespielt wird z.b. bei Roadrunner <--- bekennender Fan
He-Man Theme^^


Age Of Empires 1+2 /Halo Soundtrack, ich denke ich habe die Spiele einfach viel zu oft gezockt

Happy Tree Friends
 
Was auch noch klasse ist:

Captain Future (Der komplette Soundtrack von Christian Bruhn)
Diverse Titelsongs von Vangelis (Blade Runner, Chariots of Fire, Antarctica, Mäuterei auf der Bounty und natürlich Conquest of Paradise)
Der Exorzist (Tubular Bells von Mike Oldfield)
Dune der Wüstenplanet (Soundtrack von Toto)
Die Unendliche Geschichte (u.a. das englische Titellied von Limahl, aber auch der Soundtrack von Klaus Doldinger)
Flash Gordon (Ist halt auch von Queen...)

und der Vollständigkeit halber: Airwolf

Man könnte die Liste noch mit Rockmusicals bzw. Musikfilmen fortführen.
An den Anfang setze ich mal The Wall von Pink Floyd - hatte echt Gänsehaut, als wir in der Schule diesen Film durchgenommen haben. Lag sicher auch an der einfach geilen Musik.

Viele Grüße aus Aschaffenburg

Simon L.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben