Die Beste Titelmelodie?

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
Meine sind (nicht schlagen, sperren oder löschen!):
Axel F.-Theme (Harold Faltermeyer)
Miami-Vice Theme (Jan Hammer)
uuuuuuuuuund:
Die GZSZ-Titelmelodie... Kleiner Scherz!
sowie natürlich Lindenstraße und Unter uns und Marienhof und Verbotene Liebe!
ach was rede ich? DIE TAGESSCHAU!

Genug scheisse gelabert.... eure?
 
Eigenschaft
 
Eindeutig Jurassic-Park, Das Boot.

Und bei Star Wars zwar auch die Titelmelodie, aber In Episode 1 bei dem epischen Lichtschwertduell zwischen Darth Maul und Qui-Gon-Jin und Obi Wan Kenobi. Das heißt "Duel of the Fates". Echt klasse.
 
Hmmm... Jurassic Park fällt mir nix zu ein, Boot natürlich...
Ich finde auch so'ne Melodie und noch ne andre Melodie im Abspann vom zweiten Teil vom Herrn der Ringe gut... nur was isses?
 
Das Boot ist genial. Aber der Klassiker schlechthin ist Tatort. Seit über 30 Jahren im Einsatz und irgendwie nicht Wegzudenken. Stammt von Klaus Doldinger, bei dem damals Udo Lindenberg Drummer war.
 
Ey, es geht doch nichts über Paulchen Panther!!
"Wer hat an der Uhr gedreht..... 8)
 
Indiana Jones (John Williams)
Terminator (Brad Fiedel)
Star Wars (John Williams)
Batman (Ellioth Goldenthal) bzw. (Danny Elfman später)
Goonies (Dave Grusin)
Jurassic Park (John Williams)
True Lies (Brad Fiedel)
Halloween (John Carpenter) bzw. später mit Alan Howarth
E.T (John Williams)
Forrest Gump (Alan Silvestry)
Superman (John Williams)
Waterworld (James Newton Howard)
 
Tatort
Die Strassen von San Francisco
Robby, Tobby und das Fliewatüt
The Munsters
 
KNIGHT RIDER!!!!!!!!!!!
 
Achso ich mag zwar den Film nicht, aber Good Will Hunting.

Die Musik ist durchgängig von Elliot Smith. RIP.
 
keiner denkt an löwenzahn!
was ist denn mit löwenzahn?
 
Alte Bud Spencer/Terence Hill Filme! Die Musik war immer geil :D
 
Der Titelsong vom Großstadtrevier.
 
mir fällt grad noch ein: matrix! das hat auch ein tolles thema!
oder der ganze pulp fiction soundtrack! ich liebe die sixties...
 
matrix hat ein thema?
das ist nur klaviergeklimper!
 
ja, vorwiegend. aber mit dem synthie bass gebrumme find ichs trotzdem ganz nett.
 
Was ist mit Ghostbusters!!!!
 
oh ja, das ist auch funky!
hatten wir schon das a-team?
 
Sehr großartiger Thread ... :rolleyes:

Neben bereits genannten:
- sämtliche Star Treks
- MacGyver

:D Jay

Edit: Jetzt hab ich doch glatt die ernste Antwort vergessen. Nichts geht über Das Boot!!
 
a-team und ghostbuster sind echt geil...
aber heute gibt's sowat ja nicht mehr... ich seh in dein herz, sehe gute zeiten, schelchte zeiten... ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben