die beste transe?

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
@Hotroddeville
ich glaube nicht, dass des auch nur ansatzweise das ist was Hurdi sucht
Direktvergleich V-Max, Cyclone und Warhead würde für mich der Cyclone klar gewinnen, klingt einfach drückender und nicht ganz so "kettensägen" mäßig wobei beim V-Max das Feature zum Wechseln auf ne Röhrenvorstufe auch ganz nett ist.
Der Cyclone hat eben auch nen 9 Band Graphic EQ, der Titan is ja eigentlich ähnlich wie Cyclone aber ohne Graphic EQ aber parametrischen Mitten, ähnlich wies neue Dime Sig Topteil X2 und, dass der Titan drückt beweisen Crowbar ja wohl mehr als gut, in Kombination noch mit ner Box die mit nem 15" er bestückt is (oder die Randall 2x12+1x15) hat man wohl genügend Reserven.
 
Soll es ein weiterer Transenamp sein der irgendwelche Röhrenamp´s simuliert oder darf es ein Amp sein der einen eigenen Charakter hat und den es so kein zweites mal gibt ?

Welche Musikrichtung soll hauptsächlich damit gespielt werden ?
 
topteile, keine combos ;).

mfg - hurdy
 
Moin,


Also im Direktvergleich siegt 100% der Cyclone. Der Titan klingt etwas zu lasch, wie ich finde. Der V-Max ist schon ne Stufe besser, aber hat nicht dieses geile Etwas des Cyclones! Teste den auf jeden Fall an und er wird dir zusprechen :)

Gruß
Rob
 
Szczur schrieb:
dimebag spielte zuletzt keine Transe sonder RANDAL


Dime hat nur Transenamps genutzt zb: Randall Titan (hat er beim damageplan album "new found power" benutzt), Randall Warhead, Randall Warhead X2.
AUSSER: Krank Amps.........die sind Vollröhre, die hat er kurz vor seinem Tod gespielt und ich finde die mega geil!
MFG
Simon
 
Atrox
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bezugspost gelöscht!
Twiller
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bezugspost gelöscht!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben