Die hässlichsten Drums (Drumfinishes)

Jaja ... bald sind wir sog. „Best Ager“ - eine charmante Umschreibung der Tatsache, dass wir das beste Alter schon einige Zeit hinter uns haben. :confused:

Allerdings fühle ich mich immer noch wie 25!! :juhuu:

In jedem Manne steckt ein Kind - und bei mir sind’s Zwillinge! :moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Stevie65: eigentlich Widder ... aber trotzdem 2 Kinder in mir :tongue::tongue:

@Limerick: sei froh, bin hetero :D
 
Ich finde ja einige Trommler gruseliger als so manches Set das hier gepostet wurde (Vokuhila und so), aber sei es drum: was ich wirklich gruselig finde ist dieses dunkelbraune Acryl:

attachment.php


Das erinnert mich jedesmal an olles, häßliches Party-Geschirr aus den 70ern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da bin ich noch unentschlossen: irgendwie hässlich, aber auch cool... hässlich cool. :confused::eek1:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Je länger ich mir diese "Sticker-Snare" ansehe, desto cooler wird sie. Eins ist jedenfalls sicher: sie ist ein Unikat. :great:
 
Ich habe gerade eine Seite mit Drum-Wraps entdeckt (www.walopus), da gibt es einige schöne Folien, aber auch ein paar echte Ausreisser, z.B. Glitter (see through?) :

20151206_good.jpg


...und das da hatten wir, glaube ich, schon:

unique-drum-wrap.jpg


Wobei ich es hier cool finde, dass die Spannreifen der Bassdrum auch innen beklebt sind.
 
Ich finde so Glitzerzeugs ja ganz cool. Aber das Yamaha, wäre mir dann doch etwas zu "glitzerig". :D


Bei Sets mit extremen Finishes kann man mitunter aber einen tollen Schnapper machen. Vor Jahren gab es beim Thomann-Flohmarkt einen Premier Kesselsatz, der hatte auch so ein seltsames Glitzerfinish wie das Yamaha (braun vom Grundton her, wenn ich mich noch recht entsinne).
Das Set stammte aus einer Lagerauflösung. Wollte wohl keiner haben. Listenpreis war mal so um die 3000€. Das wurde dann für 600 € verklopft.
Neue Folie drauf und man hätte für weniger als 1000€ ein fettes Oberklassen-Set. :great:
 
Ja, das hatte ich auch schon gefunden...aber noch häßlicher (ekliger) ist eigentlich der Untergrund. Oder kann man da noch Teppiche zu sagen ?

Falls das ein Verkaufsfoto sein sollte, braucht der Verkäufer sich nicht wundern, wenn sich da niemand meldet.

Da hätte ich noch einen Tipp: Es liegt nicht am Finish des Drumsets. :rofl:

Es muss ja nicht wie gelegt aussehen, aber das ist halt keine gute Werbung. *schüttel* :govampire:
 
Cokebottle-green

Sieht wirklich so aus als wäre es aus recycelten Flaschen. :eek:

imagesBAL1773V.jpg
 
Das sieht bei Weisslicht-Bestrahlung doch gar nicht so schlecht aus, aber: Wenn ein roter Spot auf das Set gerichtet würde? Fehlfarben? Ach nee, so nannte man ja früher bestimmte Zigarren! :tongue:
 
Weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme mit farbigen Acrylsets habt? :engel::engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben