Die hässlichsten Drums (Drumfinishes)

Weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme mit farbigen Acrylsets habt?

Keine - kommt halt immer auf die Farbe an. :tongue:

Rauchglas und flaschengrün finde ich jetzt nicht so toll.
Ein cooles blau ist da was anderes. :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find's ziemlich cool, passt hier aber trotzdem durchaus rein:

devil-drumming.jpg


(oder hatten wir das schon? Bin mir nicht sicher)
 
Da kenne ich aber häßlichere... ^^
 
Womit spielt der denn die mittlere bass drum?

Nein, nein > ich will´s gar nicht wissen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na ich würde dann lieber die mittlere frei lassen und da ein Kompaktkühlaggregat einbauen lassen für diverse gekühlte Getränke.

Oder ich lass doch die links und rechts frei - links für Warmgetränke, rechts für Kaltgetränke ...

x-Riff
 
Und bei Sonor gab's da auch mal den einen Schuss in den Ofen :weird:

Anhang anzeigen 605052

Auch wenns schon lange her ist: die Snare finde ich tatsächlich ziemlich ansprechend. Hätte kein Problem, diese in mein Setup zu integrieren. Das Gold der Hardware passt wunderbar zum Kessel. Und das Muster darauf finde ich sogar ziemlich nice... :)
Wenn die halt nur nicht so teuer wäre... :(
 
Auch wenns schon lange her ist: die Snare finde ich tatsächlich ziemlich ansprechend. Hätte kein Problem, diese in mein Setup zu integrieren. Das Gold der Hardware passt wunderbar zum Kessel. Und das Muster darauf finde ich sogar ziemlich nice... :)
Wenn die halt nur nicht so teuer wäre... :(
Ok, da bin ich ganz bei Dir. :) Die Snare ist etwas anderes als ein komplettes Shellset in diesem Finish. Ich habe zu meinem schwarzen Pearl auch eine dunkelviolette Black Panther gespielt.

:m_git1:
 
Es gab mal eine Zeit da haben Drumer, darauf geachtet, dass das was sie spielen gut klingt. Denen war ziemlich egal wie das Schlagzeug aussieht.

In dieser Zeit war es sogar egal, wenn der Schlagzeuger hässlich war.. :p

Duck und weg...🤗
 
Es gab mal eine Zeit da haben Drumer, darauf geachtet, dass das was sie spielen gut klingt. Denen war ziemlich egal wie das Schlagzeug aussieht.

In dieser Zeit war es sogar egal, wenn der Schlagzeuger hässlich war.. :p

Duck und weg...🤗
Bei Otto-Normal-Trommlern mag das mal so gewesen sein, bevor es selbst in der Einsteigerklasse massig Finishes zur Auswahl gab. Bei Profis hingegen war das noch nie egal, glaube ich – immerhin hört das Auge bei großen Gigs definitiv mit ...

BTT: So sehr ich Tama auch liebe und für die Qualitätsarbeit schätze, die sie in puncto Engineering, Design und Hardwarestabilität leisten, bei den Finishes haben sie nicht immer ein glückliches Händchen. Ich finde das "Egyptian Night Burst" ganz furchtbar - eine Mischung aus Gülle-Gold, Sparkle und eben Burst:
zrbirmihrj3guokjoav6.jpg


Brrr, mich schüttelt's jedesmal, wenn ich das sehe ...

Frohe Ostern euch allen!
 
@hrawth

Alles Geschmackssache. Kommt auch aufs Licht an. Mit farbigem Licht kann das auch ziemlich cool aussehen.
 


Weniger das Finish als das Snarefell :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehe, das ist Niklas, ein alter Kollege aus der Heimat, der da bei Lord Of The Lost trommelt. Die haben einen super Humor und Niklas ist ein super netter Dude. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben