Die Heart - All For One - EP Vorstellung

  • Ersteller Gast 2601
  • Erstellt am
Hallo Leute,
mir persönlich gefällt sowohl der Sound als auch der Mix. Das hört sich für mich alles nach einem wirklich guten Niveau an und ich wäre froh, wenn ich eine solche Qualität bei meinen Aufnahmen hinbekäme.
Der Basssound gefällt mir ganz besonders, der ist gut drin und trotzdem eingenständig :great:
Gitarrensounds finde ich für den Musikstil absolut in Ordnung.:great:
Und das gilt für mich auch für die Drums - von daher :great:

Zu den Vocals finde ich es echt schwierig, eine Empfindung zu beschreiben, weil da keine Empfindung bei mir entsteht.
Vermutlich auch einfach deswegen, weil es nicht meine Art ist an Vocals ranzugehen.
Die Vocals hören sich für mich immer sehr ähnlich an und gleichbleibend, gleichzeitig sind sie sehr dominant. Das macht es mir ziemlich schwer, zuzuhören, weil die Stimme mich nicht "an die Hand nimmt" - und das finde ich, ist das A und O. Oder ein anderes Instrument macht das, was hier aber auch nicht der Fall ist.
Wenn die Vocals so sein sollen, dann müsste für meine Vostellung im Arrangement dafür ein anderes Instrument den Kontakt zu den Hörern/innen aufbauen.
Ansonsten ist das doch wirklich gut gemacht (auch die Videos) und ich finde die Band kommt sympathisch rüber :great:
Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit diesem Gesangsstil kann ich mich wohl nicht mehr anfreunden :confused:.
In jedem Fall spricht es sehr für dich, dass du den Begriff "Gesang" verwendest, obwohl du es nicht magst. :) Andere kommen da nur mit "Geschrei" und "Lärm".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier der Livestream vom Freitag:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir ziehen die Bescherung vor und schenken Euch heute drei weitere Shows vor der Digital Love-Tour im April mit VITJA & Breathe Atlantis.
Mit dabei sind unsere Freunde von Sonic Skies und viele Weitere!!!

15591653_1712443042328643_4484759744148191044_o.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier noch die Links zu den einzelnen Veranstaltungen:

24.02.2017 - Hamburg
https://www.facebook.com/events/375468369469239/

25.02.2017 - Hameln
https://www.facebook.com/events/940755232691202/

26.02.2017 - Berlin
https://www.facebook.com/events/1180536222012402/
 
DIE HEART im April mit Vitja auf Deutschland-Tour.

15285083_1189658754458641_8075769656220592666_n.png
 
Hier könnt ihr ins komplette Album STAY HEART welches am 21.04.2017 veröffentlicht wird reinhören!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
DIE HEART hauen ihren ersten Song vom Album raus!!!

 
Nächste Woche geht es nochmal rund bei DIE HEART!

30.10.2017 Hamburg - Hafenklang (w/ In Hearts Wake)
31.10.2017 Berlin - Cassiopeia (w/ In Hearts Wake)
04.11.2017 Münster - Baracke (w/ Kolari)
 
Nächste Woche geht es nochmal rund bei DIE HEART!

30.10.2017 Hamburg - Hafenklang (w/ In Hearts Wake)
31.10.2017 Berlin - Cassiopeia (w/ In Hearts Wake)
04.11.2017 Münster - Baracke (w/ Kolari)

Schade, dass es so weit weg ist :bad:
 
Dresden ist in diesem Jahr, wohl leider nicht mehr drin. Aber bestimmt nächstes Jahr wieder ;)
 
Das freut mich aber zu hören.
Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DH_Monument_Insta_Ankündigung.jpg


Voller Freude dürfen wir Euch heute verkünden, dass unsere neue EP Monument am 30.03. veröffentlicht wird!
Wir sind unendlich glücklich mit dem Ergebnis und können es kaum abwarten, Euch unsere drei neuen Songs zu präsentieren!
Und um das richtig zu feiern, veranstalten wir am 31.03. & 01.04.2018 ein Release Festival.
 


das neue Video von DIE HEART
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben