Neues Video: DEZHAT - Dynamite

  • Ersteller archibald
  • Erstellt am
A
archibald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.21
Registriert
08.01.14
Beiträge
26
Kekse
116
Hallo liebe Mitmusiker!

Wir sind DEZHAT und hier ist unser neues Video zur Single "Dynamite":




Das Video wurde in Italien auf einer Urlaubsreise mit einer Canon DSLR gedreht und von mir (Chrizz) in Adobe Premiere bearbeitet. Die Musik wurde von mir mit Reason produziert und von Alex in Cubase gemixed und gemastert. Der Text behandelt eine typische "Friendzone"-Situation, in der ich selbst gesteckt habe. Es geht um den inneren Konflikt: Sag ich's ihr oder tu ich's besser nicht? Man will mehr, als man hat, aber auch auf keinen Fall verlieren, was man hat.

Musik & Vocals: Christian Engel
Mixing & Mastering: Alexander Siebert
Logo & Artwork: Stefan Klaes

Wir sind DEZHAT, eine Gruppe von drei Musikproduzenten aus Mannheim. Unsere Musik ist Electro-Crossover und vermischt Einflüsse aus Electro, Dub, Rap und Indie-Pop. Wir wollen mit unserer Musik alltägliche Situationen junger Großstädter mit Urban und Electro verbinden.

Im November 2013 haben wir die erste EP BANNED OVER HEART RISK veröffentlicht. Ihr könnt sie kostenlos herunterladen auf SoundCloud.
Im Moment arbeiten wir an neuen Songs und bereiten unser Live-Set vor, um für euch die Bühnen zu bespielen.
Wenn ihr auf dem neusten Stand sein wollt, besucht uns einfach auf Facebook!


Danke für 's Reinschauen!

Viele Grüße
Chrizz
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben