Die inoffizielle Hymne der Fußballweltmeisterschaft 2006!

  • Ersteller kahnstein
  • Erstellt am
K
kahnstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
01.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
"Die Mauer" by Kahnstein (Finland)

Die inoffizielle Hymne der Fußballweltmeisterschaft 2006!

Kahnstein grüßt den einzig wahren Oliver Kahn mit ihrer völlig inoffiziellen Weltmeisterschaft 2006 Hymne "Die Mauer". Die lahmen WM-Schlaflieder wie die von Il Divo und Ricky Martin angreifend geben Kahnstein dem Fußball Eier.

Listen and download: www.myspace.com/kahnstein
 
Eigenschaft
 
Das finde ich mal total schlecht....
Musikalisch und vom Text her uninteressant, meiner Meinung nach.

My Opinion: So überflüssig, wie Wachssntre...pardon..Tampons für den Mann.
 
RimShot schrieb:
Das finde ich mal total schlecht....
Musikalisch und vom Text her uninteressant, meiner Meinung nach.

My Opinion: So überflüssig, wie Wachsstreifen für den Mann.

dito kann ich da nur sagen
 
:eek:
Damit katapultiert sich Kahnstein auf Platz 1 der schlechtesten
Musik,die ich aus Finnland kenne - und liegt damit direkt vor Lordi. :)
 
Das ist übel . . .

rammstein - Kahnstein, scho klar, in die Richtung gehts halt auch, aber das ist einfach krampf. Übler Text, miese mucke und wenn ich schon nen WM-song mach dann acht ich drauf dass er auch hymnencharakter hat (Grave Digger - Rebellion mal als Beispiel für ein hymnenhaftes lied)


Btw.:

@Matkra:

Schön dich wieder hier zu ham ^^
 
RimShot schrieb:
Das finde ich mal total schlecht....
Musikalisch und vom Text her uninteressant, meiner Meinung nach.

My Opinion: So überflüssig, wie Wachsstreifen für den Mann.

Wie kannst Du sowas ungerechtfertigtes sagen? Das ist doch wohl völliger Hohn...

Wachsstreifen sind ja wohl doch auch für den Mann brauchbar an Stellen, wo die Sonne nicht scheint...:D
 
Captain Future X schrieb:
Wie kannst Du sowas ungerechtfertigtes sagen? Das ist doch wohl völliger Hohn...

Wachsstreifen sind ja wohl doch auch für den Mann brauchbar an Stellen, wo die Sonne nicht scheint...:D

:D

Ok, dann änder ich halt Wachsstreifen in Tampons.....:rolleyes:
 
man ist das schlecht
und was hat das mit Metal zu tun?? das hört sich gar nicht nach Metal an eher nach total schlechten Rock.
Mit der Musik erschreckt man auch sogar Radiohörer die in der Nacht Radio hören.
 
löl wie schlecht.
 
:screwy: Das geht mal gar nicht....

Aber ich würde mich nicht wundern, wenn der "Song" nächste Woche auf Platz1 der Handy-Download-Charts steht...:D

Oh Gott....
 
Jetzt macht ihn mal nicht so fertig! Er hat sich bestimmt Mühe gegeben aber das dies ein ganz schlechter Rammstein Klon ist, ist wohl offensichtlich!
 
arg schlecht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben