Die Metal-Sub CD/LP-Tauschbörse

  • Ersteller DoktorHasenbein
  • Erstellt am
DoktorHasenbein
DoktorHasenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.19
Registriert
30.05.08
Beiträge
383
Kekse
2.208
Ort
Offenbach am Meer
Moin,

sowas gibts bei den Hardcorlern/Punkern schon seit einer Weile und ich finde die Idee sehr gut.
Also wer CDs/LPs(MCs?) besitzt, die er/sie nicht mehr hört, kann eben jene Tonträger zum Tausch in diesem Thread stellen und direkt dazusagen, was er sich grob als Gegentauschobjekt vorstellt.

Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran.
Von folgenden CDs kann ich mich trennen:

Darkane - Insanity
Cataract - Kingdom
Heaven Shall Burn - Whatever it may take
H-Blockx - Get in the Ring ( :D )
Rammstein - Made in Germany (Orginalverpackt mit Folie (als Geschenk gekauft und nie verschenkt))
Raging Speedhorn - You will be dead tomorrow


Interessant für mich wären CDs aus den Bereichen Sludge, Stoner, Progressive, Post, Crust, Grind.

So, dann tauscht mal weg eure Graupen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Biete:
Apocalyptica - Plays Metallica by four Cellos
Jack Frost - My Own Private Hell (im Lederoptik-Digipack inkl Bonus CD: Gloom Rock Asylum) OVP

Suche: Nichts bestimmtes, wer Interesse an einer meiner CDs (oder an beiden) hat kann mir ja schreiben was er hergeben würde. Darf auch gerne aus dem Bereich Punk/Hardcore oder auch Deutschrap sein
 
Slartibartfast
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch, siehe Update weiter unten
die valley of smoke hab ich eh schon im regal stehen :)

ich würde die darkane-cd ja gern tauschen, nur dein angebot haut mich wirklich nicht um :D
hast du nicht viellciht doch noch ein anderes schmankerl im ärmel?
 
Update
Biete

Metallica - St. Anger
Metallica - Load
Slayer - Christ Illusion
Neaera - Forging the Eclipse
Soulfly - Prophecy
All That Remains - The Fall of Ideals
Khaosick/Warfield Within - "The Hunt Continues" und "Worst Enemy" -> gebe ich zusammen ab, da beide nur den Umfang einer EP haben
Legion of Gomorra - Till Death Defeats Us
Disbelief - Infected+Disbelief (remastered, Doppel-CD)

Interessant für mich
Melodeath ohne/mit nur wenigen Clean Vocals und Sythies, Technical Death, Progressive

Suche
Scarve - Irradiant
Scarve - The Undercurrent

Doktor Hasenbein und ich suchen noch jemanden für einen Ringtausch, falls einer also eine meiner Scheiben haben will und dafür etwas in seinem Bereich abgeben möchte, bitte sagt Bescheid :)
 
Mal wieder n bissi Leben hier rein bringen... ein Fehlkauf, von dem ich mich trennen könnte:

Old Mans Child - Born of the Flickering
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben