Die Neue jay Jay French Les paul

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Die Neue jay Jay French (twisted sisters) les paul

Wie Findet Hier die ?

TWISTEDSISTER.gif
 
Eigenschaft
 
Das ist die einzige Elitist die ich potten hässlich finde! Und das will was heißen!
 
SELE schrieb:
Das ist die einzige Elitist die ich potten hässlich finde! Und das will was heißen!
Da stimme ich dir zu :D
 
Das Pink sticht sich doch sehr mit dem Rot xD.
Es gibt schönere.
Das Rot am Rand erinnert mich an ne Strat in Fiesta Red ;).
 
Harlequin schrieb:
Da stimme ich dir zu :D

Na ja obwohl kommt auf den Träger bzw. Trägerin an ;)... Wenn die Klampfe an einer wenig bekleideten Frau hängt mit dem Maßen 90-60-90 find ich dir Gitarre auch gut ;)...

MfG
 
ich hab ja generell nichts gegen quietsch-rosa gitarren (steve vai und co...), aber diese lackierung ist wahnsinnig hässlich, wirklich. augenkrebs!!

so i'm not gonna take it..
 
Ich finds nur unfair, das die Headstocks für den Europäischen und Amerikanischen Markt extra häßlich gemacht wurden. In Japan haben die Elite's Gibson Headstocks..
Mir gefällt die hier besser (Matsumoto Tak Signature):
img01.gif

Das is mal ein Top:
03283362.jpg
 
Der benutzer :
N_JayJay1.jpg
 
EvolutionVII schrieb:
Ich finds nur unfair, das die Headstocks für den Europäischen und Amerikanischen Markt extra häßlich gemacht wurden. In Japan haben die Elite's Gibson Headstocks..
Mir gefällt die hier besser (Matsumoto Tak Signature):

Der Kerl heißt Tak Matsumoto ;) ... Ist übrigens ein ziemlich guter Gitarrist, wer mal ein paar sachen von ihm gehört hat :cool: ... Und ich teile mit dir nicht die Meinung: Den Elitist Headstock (ehemaliger Epiphone Headstock aus den Anfangstagen von Epiphone!) ist auf den Bursts viel cooler. Wie schon einmal gesagt erinnert der headstock mich immer an die Nik-Huber Orca :)... Und der passt imho auch gut zur Klampfe. Ich hab mich sehr an den Headstock gewöhnt und viele der Gibson Burst-Headstocks finde ich nun ziemlich hässlich :)


MfG
 
:D die sieht ja mal scheisse aus...
sieht bestimmt auch schnukkelig in ner Death-Metalband aus:D
 
Obwohl, für Glamrock dürfte sie sich eignen :D
 
Selbst im glam roch bereich gib es besser
 
Harlequin schrieb:
Obwohl, für Glamrock dürfte sie sich eignen :D

Und eben dafür ist sie ja auch gedacht. Ich find sie schick :)

Allerdings ist die Klampfe ja nicht wirklich neu, auf der Epiphone HP war sie schon im letzten Juni zu sehen.

Was mal richtig cool ist: "Black &White" '67 Flying-V
Die IST neu.
 
ich find da fehlt plüsch...:rolleyes:
 
die Flying v finde ich nicht schön ich habe ja selber eine in rot die ist schön
 
TM89 schrieb:
Die Neue jay Jay French Les Paul
Nyo...
wie soll ich die schon finden. Ich glaube uns JJ hätte sich niemals eine solche Gitarre bauen lassen, würde er in einer anderen Band spielen.
Ist nicht wirklich ein Instrument für JayJay, sondern eher ein Instrument welches auf die Band zugeschnitten wurde.
Wer schonmal die Videoclips zu "we're not gonna take it" oder "I wanna rock" gesehen hat weiß wieso dieses Instrument eine "Band-Signature" und keine "Artist-Signature" wie zum Beispiel bei Zakk Wylde ist.
gruß
-yosh
 
Bis auf die Farbe super:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben